[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 tesoro

Gehe zu:  
Avatar  tesoro  (Gelesen 1471 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. September 2008, um 17:16:15 Uhr

hatte gestern einen Tesoro Compadre SE zum testen da ich bis jetze aber nur fisher hatte kam ich mit dem ding überhaupt nicht klar
jetzt meine frage hat der Tesoro Compadre SE nur einen ton den bei meinem fisher ist es so das der ton höher wird je besser das fundstück(meistens zumindest)


mfg.zenzi

(versteckt)
#1
20. September 2008, um 17:32:40 Uhr

Sollte hier nicht anders sein,oder?Schau mal hier,vielleicht hilfts-

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tesoro-metalldetektoren.at/shop/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,13/category_id,9/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,60/


 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
20. September 2008, um 17:37:36 Uhr

steht leider nichts darüber drinnen wie die matallunterscheidung funktioniert

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#3
20. September 2008, um 17:44:03 Uhr

Hi Zenzi Winken
der Compadre hat so wie der Silver, Cibola, Germania, Lobo nur einen Ton und der genügt eigentlich auch da Tesoro Detektoren einen hervorrageneden Disk haben der auch sehr gut funktioniert. Aber auch mit nur einem Ton hört sich der Ton bei den verschiedenen Objekten anderst an, mal verwaschen mal knackig. Nach einigen Wochen des suchens hast Du das dann raus Grinsend


Gruß Feldbegeher Suchen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. September 2008, um 17:51:25 Uhr

besten dank Feldbegeher


mfg zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor