[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 discriminierungseinstellung

Gehe zu:  
Avatar  discriminierungseinstellung  (Gelesen 914 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Dezember 2013, um 07:15:57 Uhr

Morgen Leute.
Hab mal wieder eine frage .
Es geht um die discrimienierungseinstellung
Beim eurothek pro.
Hab mal gelesen wer diskrimieniert-verliert!
Wie ist da die beste Einstellung von 0-40?
Möchte aber nicht irgendwie alles an Eisen ausblenden.
Können ja auch schöne Teile dabei sein, oder?
Wie gesagt, Anfänger.
LG. Maulwurf1964

Offline
(versteckt)
#1
05. Dezember 2013, um 09:58:54 Uhr

hab zwar nicht den eurotek aber auch nen teknetics....bis 40 stellst du das eisen komplett aus und du verlierst auch etwas an tiefenleistung was auf nem acker aber nicht unbedingt viel aus macht....wenn du nun aber auch eisenteile finden willst lass ihn doch einfach auf null oder 5 oder sowas in der richtung....kann aber auch sehr anstrengend sein da es oft gegenden gibt wo viel eisen liegt und du oft graben must und trotzdem nichts dabei ist...aber für den anfang würde ich einfach alles an lassen damit man das gebiet besser einschätzen kann und du dein gerät besser kennenlernen kannst.um den tiefenverlust entgegenzuwirken kannst du aber die empfindlichkeit etwas höher stellen wobei es sein kann das du mehr störgeräusche bekommst diese kann man aber trotzdem noch gut von richtigen signalen unterscheiden....bei mir ist es auch oft so das wenn eisen komplett aus ist  stark verrostetet eisen trotzdem mit 99 angezeigt wird oder man ein einseitiges signal bekommt wenn eisen mit etwas anderem gemischt ist ist.also einseitig damit mein ich nur der links oder rechts schwenker zeigt ein signal an.aber wie gesagt für den anfang lass doch einfach alles an und entscheide selber ob du bei einer möglich diskriminierung vielleicht was tolles verpasst

Offline
(versteckt)
#2
05. Dezember 2013, um 10:02:57 Uhr

Morgen

Ich benutze auch den Pro und habe bis vor kurzen alles bis 40 raus.

Bin ganz gut damit gefahren, seit 2 Wochen hab ich jedoch alles bis auf 30 rausgemacht.
Manchmal kommt ein 35 rein und am Ende ist es dann was im Bereich zwischen 50 und 60.

Habe auch schon mit 25iger aber da kommt vielzuviel Eisenschrott ans Tageslicht.

Aber jeder wie er es gerne hat, must du selber ausprobieren wie es dir gefällt.

Mit Gruß und Gut Fund

XuFuX


Offline
(versteckt)
#3
05. Dezember 2013, um 10:18:38 Uhr

Es kommt halt drauf an was man will. Natürlich kann man auf Disc was tolles übersehen, allerdings ist die Chance klein etwas gutes zu finden.

Das muß jeder selbst entscheiden, entweder alles suchen und auf Nummer sicher gehen, aber dann auch sehr sehr viel Müll rausholen ( kann einen verzweifeln lassen ). Oder man sucht im Disc Mode, findet vielleicht nicht alles aber dafür weniger Müll.

Ich persönlich suche auf Spielplätzen und am Strand mit Eisen aus. Auf Acker und im Wald erstmal ohne Disc, und wenn es zu doll verschrottet ist,

wieder Eisen aus. Aber wie gesagt muß man selber abschätzen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Dezember 2013, um 21:47:16 Uhr

Alles klar und danke für die guten feedbacks.
Gut Fund und schönes Wochenende.
LG. Maulwurf1964 Gute Nacht

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor