[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Teufels-Scheiße

Gehe zu:  
Avatar  Teufels-Scheiße  (Gelesen 3059 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Februar 2014, um 21:31:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von John Dooe
Bin blutiger Anfänger und habe mir -ich traus mich gar nicht laut zu sagen- einen Eurotek pro geschossen. Der findet gut, macht bisher kaum Stress und wenn man nicht genau an der Bahnlinie entlangsondelt ist er auch recht ruhig.

Alle Zeit lang, je nach Gegend 30 min -2 Std. dreht er mal völlig am Rad für ne Minute oder zwei. Dann is wieder gut.

Aber auf Alu geht der ab wie ein Bluthund.

Hatte heute eine "alte" Schnupftabakdose.  Die hat er aus gefühltnem halben Meter Entfernung geröchen. So eine kleine silberne aus Alu.

Selbes mit den kleinfingernagelgroßen Deckelchen von Alki-Portionsfläschchen.

Die Jungs hauen sich ihr Überlebenspack rein, und der Deckel geht natürlich in den Wald....

Und der Eurotek geht drauf ab wie Harry....

Hat der Eurotek einen fest eingestellten Bodenabgleich?

Offline
(versteckt)
#16
01. Februar 2014, um 21:36:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Hast Du gerade deine Tage oder bist immer so gereizt?  Schockiert
Wenn sich alle über Alu so aufregen würden,
würden wohl auf den Äckern,an Flüssen und Seen wahre Fluch-Orgien zu hören sein.  Grinsend


hä ? Was hat das mit meiner Meinung bezüglich "Jott's" Leute Angifterei zu tun ? Ich habe dem thread-Eröffner eigentlich den Rücken stärken wollen. Da man sich spießig über dessen "Fäkalsprache" ereifert hat.

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#17
01. Februar 2014, um 21:39:27 Uhr

Das war nicht doch angegiftet sondern eine Feststellung und seine persönliche Meinung.
Angiften ist was anderes.