[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Pinpointer für Anfänger gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Pinpointer für Anfänger gesucht  (Gelesen 1887 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Mai 2019, um 12:22:48 Uhr

Hier nochmal eine Frage an die Runde:
Ich kann nicht verstehen, warum der PP Dr. ÖTEK so schlechtgeredet wird.
Ich bin z.Zt. mit ihm unterwegs und er erfüllt seinen Zweck völlig. Zwar hat er nicht die Reichweite vieler anderer PP, doch ist ein PP sowieso zur "Nahbereichsfahndung" gedacht und da sind 4 - 5 cm doch total ausreichend.
In der Handhabung finde ich ihn gut und praktisch - der einzige Grund für eine Ablehnung könnte für mich nur sein, dass er schnell kaputtgeht. Das bleibt abzuwarten, aber bis jetzt bin ich mit ihm voll zufrieden.
LG Hans-Jürgen.

Offline
(versteckt)
#16
12. Mai 2019, um 14:12:10 Uhr

schlecht reden tut den ja keiner. Taugt für den Preis nur nicht. Der GP ist da um einiges stabiler und kostet um die 15 Euro.
Bin gerade dabei eine Webseite suchen, die ich letztes Jahr durch Zufall gefunden hatte. Da war eine Anleitung bei, wie man den GP elektronisch tunen kann.  Nicht der Kram mit der Münze/Blech, sondern durch den Austausch zweier elektroischen Bauteile.
Der GP hatte damit eine 5mm Mutter auf 7cm geortet und das im Erdreich. Glaube das hat mein alter AT Pro nicht hin bekommen..

« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, um 14:13:22 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor