[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor  (Gelesen 590 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Februar 2014, um 20:19:10 Uhr

Hallo
bin auf der Suche nach einem neuen Detektor , hatte mit dem ersten MD Probleme mit LTE
was inzwischen aber behoben ist . Wie sieht das bei den anderen MDs aus , laufen die ohne
Störungen oder regeln die runter, das die Suchtiefe nur noch wenige cm tief Ist ?
Hatte den Vista Smart im Visier , aber bei dem gehen die Meinungen so weit auseinander
und es werden auffällig viele , schon nach kurzer Zeit wieder verkauft .

Wie ist eure Meinung dazu ?

Gruß Heinz

Offline
(versteckt)
#1
24. Februar 2014, um 20:23:07 Uhr

Wo werden denn auffällig viele verkauft ? Der Vista Smart ist ein guter MD, hat ordentlich Leistung. Mein Sondelkollege hat den und ist sehr zufrieden.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Februar 2014, um 20:50:41 Uhr

Dazu gibt es aber auch andere Meinungen und das ist es was mich irritiert .
Der Vista wird entweder  hochgelobt oder vernichtet , dazwischen gibt es anscheinend nichts .

Meine Farge .
                         Wer hat einen Vista Smart und sondelt in einer Ecke mit LTE Funkstrahlen und hat keine Probleme ?



 


Offline
(versteckt)
#3
24. Februar 2014, um 23:39:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von heinrich
Hallo
bin auf der Suche nach einem neuen Detektor , hatte mit dem ersten MD Probleme mit LTE
was inzwischen aber behoben ist . Wie sieht das bei den anderen MDs aus , laufen die ohne
Störungen oder regeln die runter, das die Suchtiefe nur noch wenige cm tief Ist ?

Gruß Heinz

Hi,
wer hat dir den den Blödsinn erzählt das Detektoren die Leistung runteregeln in der Nähe von LTE Sendern??? Welcher Detektor soll das den tun?
Dieser ganze LTE Quatsch ist doch nur eine Werbemasche. Viele Detektoren mit höherer Arbeitsfrequenz haben keine oder nur sehr wenig Problem mit LTE, oder anderem Störquellen

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, um 23:39:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
25. Februar 2014, um 08:54:34 Uhr

sehe ich genauso wie der Sondierer sagt. Den Detektor regelst nur Du alleine, und wenns eben Störungen gibt dann dreht man ein bisschen zurück...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
25. Februar 2014, um 09:02:05 Uhr

Hallo
bitte nicht falsch vestehen ,aber nach Monate langem Kampf , Krampf und Kosten , möchte ich
mir neuen Ärger ersparen und wenn mir als Laie  , von einer angeblichem Fachkraft , das so erklärt wird
muß ich das fürs erste glauben .
Es ist ja auch immer gut  ,eine andere Meinung zu hören , ich  jedenfalls bin für jede Info dankbar .

Gibt es eine Möglichkeit den Vista hier bei mir zu testen , damit ich mir selber einen Eindruck verschaffen kann ?

Gruß Heinz

Offline
(versteckt)
#6
25. Februar 2014, um 09:10:45 Uhr

Morgen Heinrich,

wo wohnst Du denn? Könnte dir einen Smart zum testen ausleihen.
Die "Fachkraft" hat dir aber dann aber ganz schönen Blödsinn erzählt. Einzig bei Detektoren bei denen es möglich ist einen Scannvorgang durchzuführen wird etwas automatisch justiert und da wird nicht die Empfindlichkeit sondern die Frequenz geändert. Wie z.B beim E-Trac oder Safari.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
25. Februar 2014, um 09:13:51 Uhr

Nähe Bad Neuenahr - Ahrweiler  Postleitzahl 56651

Offline
(versteckt)
#8
25. Februar 2014, um 09:27:02 Uhr

Das ist doch gleich um die Ecke  Smiley Kannst gerne mal vorbeikommen oder ich komme zu Dir sind doch gerade mal 30-40Km

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor