[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Vista Smart oder Acer 250?

Gehe zu:  
Avatar  Vista Smart oder Acer 250?  (Gelesen 2482 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juni 2017, um 09:16:54 Uhr

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen Detektor kaufen. Mein bisheriger ist ein Garagenfund und wohl alles andere als gut.

Ich habe mir nun schon mehrere Videos, Bilder und Testberichte über die 2 Detektoren aus der Beschreibung angeschaut und kann mich nicht entscheiden.

Der Vista Smart soll wohl um einiges genauer sein als der Ace 250. Dafür hat dieser allerdings eine Digitale Anzeige. Kann man so eine Anzeige zusätzlich mit an dem Vista Smart anbringen? Oder ist es nur Gewohnheit sich an die Töne zu gewöhnen und braucht man gar nicht eine digitale Anzeige?!

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen und falls zufällig jemand gerade seinen Vista oder Ace loswerden möchte freue ich mich auf eine PM.

Grüße
Robert

Offline
(versteckt)
#1
18. Juni 2017, um 09:25:55 Uhr

Der Vista Smart ist um Welten besser, du vergleichst da einen Trabbi mit einem Porsche. Zwinkernd
Erfahrene Sondler gehen so gut wie immer nach den Tönen, gute Signale werden gegraben, schlechte eben nicht.

« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, um 09:29:19 Uhr von (versteckt) »

Online
(versteckt)
#2
18. Juni 2017, um 09:27:50 Uhr

Hallo Robert

die Entscheidung würde von mir klar zum Vista Smart + gehen  Super
Da hast Du ein super Gerät zu einem vernünftigen Preis.
Das mit der Anzeige ist so eine Sache, manche schwören drauf, machte sagen "Brauchst Du nicht"
Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Töne und hört es heraus.

Einen Umbau mit Display besteht durchaus.
Jedoch sollte hier ein paar Verständnisse vorhanden sein für Elektronik usw.
Die Richtigen Bauteile müssen besorgt werden usw.

Gruß Findlkind

« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, um 09:30:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
18. Juni 2017, um 09:36:05 Uhr

Das sind die Aussagen die ich gesucht habe.
Ich werde mir dann einen Vista Smart zulegen Smiley.

Ich denke an die Töne werde ich mich gewöhnen. Falls nicht werde ich hier bestimmt jemanden finden der mich beim Umbau beraten kann.

Vielen Dank euch.

Offline
(versteckt)
#4
18. Juni 2017, um 09:37:40 Uhr

Schreib mal den Sondierer an wenn du dir einen Vista Smart zulegen willst. Zwinkernd

Online
(versteckt)
#5
18. Juni 2017, um 09:40:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Anguilla
Ich werde mir dann einen Vista Smart zulegen

Das gefällt mir Applaus
Ein Man mit Entschlussfreudigkeit für das Richtige Super

Gruß FK

« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, um 09:42:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
18. Juni 2017, um 10:09:04 Uhr

Wer Töne gewöhnt ist, braucht das Displee nicht  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
18. Juni 2017, um 11:10:05 Uhr

Ich hab den Smart schon paar Jahre... "Anzeige brauchst du nicht!" ;-) Auf die kannst dich sowieso nie 100% verlassen.
Der Smart ist absolut ein Top Detektor!!! Damit machst du überhaupt nix falsch. Und wenn du ihn beim Martin kaufst hast du noch den besten Service vom besten Händler dazu ;-)

Gut Fund wünsche ich dir !!!

Offline
(versteckt)
#8
18. Juni 2017, um 12:55:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Das gefällt mir Applaus
Ein Man mit Entschlussfreudigkeit für das Richtige Super

Gruß FK

ja, das ging rucki zucki.
mit dem vista wirst du wesentlich mehr finden
als mit dem kanarienvogel.

cotopaxi

Offline
(versteckt)
#9
06. August 2017, um 18:53:53 Uhr

Naja, man sollte aber auch bedenken das der Vista mehr als doppelt so teuer ist wie der Kanarienvogel.


Gruß Didus

Offline
(versteckt)
#10
06. August 2017, um 19:09:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Diddi
Naja, man sollte aber auch bedenken das der Vista mehr als doppelt so teuer ist wie der Kanarienvogel.

Was soll man da bedenken? Ein Seben z.B. kostet auch nur einen Bruchteil eines "echten" Detektors.Und es ging hier nicht um Preis,  sondern Leistung. Billigen Schrott hat er ja schon (Garagenfund)Zwinkernd
Daumen hoch für den Vista. Ich selbst suche auch mit Bulgaren, einer davon mit digiter Anzeige: schaue ich kaum noch drauf, sondern geh rein nach Ton. Für mich verwirrt solche Anzeigen mehr , als dass es tatsächlich hilft....

Offline
(versteckt)
#11
06. August 2017, um 20:34:00 Uhr

Jep, Vista Smart +  Super  Super  Super kann ich nur bestätigen ... und beim Sondierer bist`de genau richtig  Super (Topp Berautung und Kundenfreundlich!!!) ...

LG  Winken

Offline
(versteckt)
#12
07. August 2017, um 15:52:54 Uhr

Was meint ihr, ist der Vista Smart, also in dieser Preisklasse, das Beste was man bekommen kann oder gibt es für das Geld noch etwas besseres ?


Glück auf, Didus.

Offline
(versteckt)
#13
07. August 2017, um 15:57:39 Uhr

Hallo Didus,

je nachdem was genau von Quest kommt ist es zumindest von der Ausstatung für den Preis sehr gut. Von der Leistung sind die Vista für den preis meiner Meinung nach mit das Beste. Die Ergonomie / Ausstattung ist nur leider Holzklasse. Sprich kein Telegestänge, kein Funkkopfhörer ...

Offline
(versteckt)
#14
07. August 2017, um 16:04:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
kein Funkkopfhörer ...

Das ist aber schnell und günstig gelöst: z.B. Seguro BT 4 Transmitter  bei z.B.  Amazon für 15,99€ + z.B. Seguro 4.1 Kopfhörer zu 8,99€. Sind nur günstige Beispiel welche bei mir gehen, funktionieren sicherlich auch andere, wichtig ist halt Bluetooth 4.1. + aptx...
Funzt bei mir einwandfrei, ohne merkbare Latenz...

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor