[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Vorbereitung für eine (erfolgreiche) Suche

Gehe zu:  
Avatar  Vorbereitung für eine (erfolgreiche) Suche  (Gelesen 2119 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
09. September 2013, um 18:40:49 Uhr

Hallo, ich verstehe das nicht ganz, ich kann doch in deutschland sondeln, wenn ich den grundstücksbesitzer gefragt habe und es kein bodendenkmal ist. gruß moni

Offline
(versteckt)
#31
09. September 2013, um 19:43:07 Uhr

Jo also ne Karte in 1:50000 oder so reicht denen vom Amt auch auf gar keinen Fall besorg dir nen GPS Topo.
Dings bums...

Na ja also was du vergessen hast ist... Du lebst in Deutschland und brauchst zum scheiße bauen grundsätzlich ne Genehmigung damit dein Fäkal niemanden mehr stört und auch die Folge Generationen bei Bedarf darauf zugreifen können...

Habe ich das nicht nett AUSGEDRÜCKT...

also pass dich nicht abschrecken werde ein Offizieller und ich bin sicher obwohl ich nicht aus NRW komme das du mit deiner Genehmigung ein Jahr hin kommst... Also deine 75€... Aber mal Kacke wenn du dir die jetzt noch holst... Dann kannst du vieleicht noch 2 max 3 Monate Suchen... Also volle Anstrengung auf ein Legales Jahr 2014...

1212...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
09. September 2013, um 23:05:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Na ja also was du vergessen hast ist... Du lebst in Deutschland und brauchst zum scheiße bauen grundsätzlich ne Genehmigung damit dein Fäkal niemanden mehr stört und auch die Folge Generationen bei Bedarf darauf zugreifen können...
besser hätte ich die Wahrheit auch nicht ausdrücken können   Grinsend  Grinsend

Geschrieben von Zitat von xxGräberxx
mache es dir doch einfacher. GPS Gerät, Handy mit Fotofunktion, Computer mit entsprechendemProgramm für GPS Gerät.So zeichne ich meine gegangenen Strecken auf, vermesse per GPS die Fundstücke und legejeder Fundstelle entsprechendes Fundfoton dazu.

Wenn du mir das beibringst gern, bin von solchen Programmen etc. total überfordert.  Verlegen  Zunge sonst würde ich das ja auch nicht auf die altmodische Art tun   Zwinkernd

Mfg Maulwurf1212

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor