[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 welche Profisonde?

Gehe zu:  
Avatar  welche Profisonde?  (Gelesen 1693 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Januar 2018, um 23:57:35 Uhr

Guten Tag 
ich suche eine Sonde mit der ich Hohlräume erkennen kann und am besten sehen kann wie groß es ist 
natürlich willl ich auch mal nach Gold und co suchen aber beruflich bräuchte ich sowas 
suchen tue ich auf dem Land und gerne bis 10 Meter tiefe

es darf ruhig was richtig gutes sein keine Lust was halbes zu holen 

preislich darf es bis 10.000 Euro Netto gehen 


ich danke für eure hilfe 

Offline
(versteckt)
#1
25. Januar 2018, um 00:02:19 Uhr

Nabend,

das hat Google gerade ausgespuckt...  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Zubehör für Metalldetektor eXp 5000
 ... ich habe davon allerdings keine Ahnung.

 Winken

Offline
(versteckt)
#2
25. Januar 2018, um 00:08:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
... ich habe davon allerdings keine Ahnung.
Das brauchst du nicht extra zu erwähnen, das merkt ,man bei dem Vorschlag sofort. Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
25. Januar 2018, um 00:12:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das brauchst du nicht zu erwähnen, das merkt ,man bei dem Vorschlag sofort. Grinsend

Ich versinke mal kurz im Boden... dachte bloß, dass das interessant sein könnte, da dort auch eine Sonde für Tunnelortung gezeigt wurde... gaaaanz doll rotwerd  Verlegen

LG Winken

Offline
(versteckt)
#4
25. Januar 2018, um 00:27:07 Uhr

Ist dafür sowas wie ein RD1000 GPR Bodenradar tauglich? Der soll wohl recht zuverlässig Hohlräume bis immerhin 8m Tiefe ausmachen können. Ob dieses Rasenmäher ähnliche Teil im Budget liegt weiß ich nicht.

Offline
(versteckt)
#5
25. Januar 2018, um 00:35:52 Uhr

KEINE SONDE kann das ... Du brauchts ein ordentliches Bodenradar und die entsprechende Einweisung sowie Erfahrung. Könnte knappe werden mit Deinem Budget ... vielleicht auf dem Gebrauchtmarkt.

Mein Tip: Kauf Dir einen Spaten im Baumarkt ... nicht den teuersten, einen billigen. So einen wie ihn Jemand hat der notgedrungen etwas verbringen muss. Dann gehst Du in Deinen Garten oder wenn Du in einer Wohnung lebst auf einen Acker und fängst mal an zu graben. Ich habe für 1.5 m etwa 2 tage gebraucht als ich mal eine Drainage gemacht habe.

Wenn Du dann aus dem Loch gerade noch rausschauen kannst überlegst Du Dir nochmal wieviel Gold wohl Jenseits der 60 cm liegt Zwinkernd

« Letzte Änderung: 25. Januar 2018, um 00:38:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
25. Januar 2018, um 00:40:39 Uhr

Ich schmeiße Easyrad V3 ma in den Raum.
Am besten du läßt dich bei einem Fachhändler beraten, am Telefon oder am besten vor Ort.

« Letzte Änderung: 25. Januar 2018, um 00:43:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
25. Januar 2018, um 00:45:22 Uhr

Der Themenersteller soll liebre sein Geld zum Fenster werfen . sich stelle mich dann darunter Smiley Kommt auf etwas das gleiche wie sich eine "Profisonde" anzulachen. Das endet dann meist den hier im Forum einschlägig besprochenen üblichen Verdächtigen und endet ein paar tiefe Löcher später mit leeren Händen und Geldbörsen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
25. Januar 2018, um 00:55:03 Uhr

@Le Vasseur
was möchtest du von mir ? ich habe eine ganz normale frage gestellt und von dir als Admin kommt nur schwachsinn ?
wenn es dir nicht gefällt scroll doch bitte weiter ich weiß nicht ob du die frage nicht gelesen hast oder so ?
ich brauch das teil nicht zum Gold suchen !

@derDude 
danke für den tipp aber es muss mobil sein da es auch teilweise in unwegsames Gelände geht gerade auch für das nächste Projekt und dafür wäre es ungeeignet

Offline
(versteckt)
#9
25. Januar 2018, um 01:00:26 Uhr

- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - ist ein deutscher Hersteller frag da doch ma an

« Letzte Änderung: 25. Januar 2018, um 04:13:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
25. Januar 2018, um 01:03:39 Uhr

danke das hilft schonmal weiter


« Letzte Änderung: 25. Januar 2018, um 01:04:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
25. Januar 2018, um 04:12:23 Uhr

Nix - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, OKM ist wahrscheinlich der Marktführer und genau das was Du suchst:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.okmmetaldetectors.com/


Du solltest den Rover nehmen.

Viel Erfolg!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor