[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kaufberatung Sonde

Gehe zu:  
Avatar  Kaufberatung Sonde  (Gelesen 2669 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Dezember 2019, um 22:31:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
Und warum hast Du den F44 dann nicht mehr?

Weil es immer eine Stufe besser geht und der Deus ist schon eine andere Liga, auch preislich.

Offline
(versteckt)
#16
24. Dezember 2019, um 23:03:38 Uhr

Achso und tu dir den Gefallen und höre auf die Alteingesessenen. 

Neue Sucher finden meist immer ihr Gerät toll, weil sie erste gute Sachen gefunden haben. 

Damals dachte ich auch der Ace ist gut, musste dann aber viel Lehrgeld bezahlen...3mal Garrett,  bis ich dann endlich auch mal andere Geräte getestet habe.

Offline
(versteckt)
#17
27. Dezember 2019, um 10:47:12 Uhr

Hi ,
ich kann dir wärmstens den Rutus Ultima empfehlen, in der Preisklasse ein Top Gerät! Benutze in selber nur noch und hatte vorher auch nur Leistungsstarke und wesentlich teurere Gerät. Gute Leistung, schnell, anpassungsfähig für viele Suchvorhaben und vor allem sehr leicht zu bedienen und übersichtlich. Kannst du ger ne mal bei mir anschauen oder meinen ausleihen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/R-Ultima



VG Martin

Offline
(versteckt)
#18
27. Dezember 2019, um 17:16:00 Uhr

Du kannst natürlich auch den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
nehmen Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor