[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welcher Detektor ?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor ?  (Gelesen 2098 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
05. April 2013, um 18:12:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Ich hab einen G2 u. die neue Serie von Tek schätze ich sehr gut ein die ich mir auch sofort kaufen würde weil
ich mit Tek sehr gute Erfahrung machen konnte, Tek greift nicht zum juz die Garrett ACE Serie an um sich damit Lustig zu machen.

keine weiteren fragen...

Schweigend

(versteckt)
05. April 2013, um 18:12:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Ich hab einen G2 u. die neue Serie von Tek schätze ich sehr gut ein die ich mir auch sofort kaufen würde weil
ich mit Tek sehr gute Erfahrung machen konnte, Tek greift nicht zum juz die Garrett ACE Serie an um sich damit Lustig zu machen.

Mfg
Coindancer
  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

Schockiert  Wer zum Teufel ist Tek und was zum Geier ist juz ?? Und überhaupt man, was willst Du uns damit sagen?  Kleiner Scherz am Rande  Zwinkernd

Gruss,
Martin

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version