[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Welcher Detektor ist für der bessere?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor ist für der bessere?  (Gelesen 2844 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. März 2015, um 13:06:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von blubber
Volle zustimmung! Es ist schon sehr seltsam, das immer bei solchen Fragestellung die Händler und Ihre Vassalen aus der versenkung auftauchen und ihre Ware wie Sauerbier anpreisen!

@Steeve
Nimm was altbewärtes, mit Fisher, XP, oder Tesoro kannst kaum was verkehrt machen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Wenn in meiner Gegend bist, kannst ja mal anklopfen.... Raum Basel... Mein Deus geht nicht tiefer wie ein Vista Smart (Deiner übrigens auch nicht Zwinkernd).
Aber das glauben viele erst wenn sies gesehen haben...
Abgesehen davon war deine Bemerkung unnötig abschätzig.

(versteckt)Themen Schreiber
16. März 2015, um 16:15:36 Uhr

Hallo Leute
verstehe jetzt grade die ganze Aufregung nicht, warum ihr euch alle so unnötig angiftet - Fechten das brauchts nimmer - ich hab mir jetzt einen gebrauchten XP Adventis 2 gekauft - mit Funkkopfhörer.
Ob das die richtige Entscheidung war weiß ich nicht - aber es hat sich so ergeben - und das muss ja nicht unbedingt mein letzter gewesen sein - weiß der Teufel, im Moment isses halt so.
Was mich wundert so allgemein ist das es in anderen Foren ähnlich hart zur Sache geht und dann die Threads sogar zensiert werden, wenn jemand einem anderen ein Gerät empfehlen will - das verstehe ich so gar nicht  Schockiert
Ihr könnt mir sagen was ihr von meiner Entscheidung mit dem XP .......haltet - ich bin gespannt was ihr dazu sagt!  Smiley
viele Grüße an alle
Steeve

(versteckt)
16. März 2015, um 16:25:23 Uhr

XP Adventis 2 ist gut, da hast du nichts falsch gemacht.

(versteckt)
16. März 2015, um 16:35:04 Uhr

Sehe ich genauso, ganz solides Markengerät und in der Bedienung auch nicht schwer.
Die Funkkopfhörer sind auch top.Super

Gruß Michael

(versteckt)
16. März 2015, um 17:25:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von steeven
Hallo Leute
verstehe jetzt grade die ganze Aufregung nicht, warum ihr euch alle so unnötig angiftet - Fechten das brauchts nimmer - ich hab mir jetzt einen gebrauchten XP Adventis 2 gekauft - mit Funkkopfhörer.
Ob das die richtige Entscheidung war weiß ich nicht - aber es hat sich so ergeben - und das muss ja nicht unbedingt mein letzter gewesen sein - weiß der Teufel, im Moment isses halt so.
Was mich wundert so allgemein ist das es in anderen Foren ähnlich hart zur Sache geht und dann die Threads sogar zensiert werden, wenn jemand einem anderen ein Gerät empfehlen will - das verstehe ich so gar nicht Schockiert
Ihr könnt mir sagen was ihr von meiner Entscheidung mit dem XP .......haltet - ich bin gespannt was ihr dazu sagt! Smiley
viele Grüße an alle
Steeve
Im Schatzsucherforum wirt der name Golden Mask zensiert

(versteckt)
16. März 2015, um 17:27:57 Uhr

Gute Wahl, den Adventis kann man schon als Klassiker bezeichnen und falls er dir nicht liegen sollte, den kriegst gut wieder los Zwinkernd

(versteckt)
16. März 2015, um 17:31:09 Uhr

XP, das war ein guter kauf viel erfolg und schöne Funde
Beste Grüße

(versteckt)
16. März 2015, um 18:00:29 Uhr

Tja, Steeven...so ist das halt. "Jeder Bauer wirbt eben für seine Kartoffeln" ^^
Grundsätzlich ist eines wichtig: Du hast dir kein Chinateil für 70€ geholt, denn die gehen gar nicht.^^ Ansonsten würde ich behaupten, dass man als Anfänger mit jedem "Stock" so ab 200€ erst einmal eine Zeit zufrieden ist.
Du hast dir schon etwas Besseres zugelegt und ein Problem wird dich nicht ereilen...der Streß mit dem Kopfhörerkabel! Und alles andere geht von alleine...^^ Unerheblich ist auch nicht, dass sich später mal ein XP immer auch gut wieder verkaufen lässt....

@blubber
Was zum Henker sind Vassalen  Schockiert

(versteckt)
16. März 2015, um 19:40:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Weil alle nie auf uns hören und den Ace Müll kaufen, letztens gabs erst wieder so nen Fall.

kann mich erinnern.
im nachhinein musste ich darueber lachen.
fragte uns loecher in den bauch ueber einen ACE 150/250 und
kauft sich dann trotzdem einen.
man sollte vielleicht fuer die neuen eine liste mit preis/leistung/tiefe
oder so rausbringen.
es fragen die anfaenger fast taeglich/woechentlich die selben fragen,
moeglicherweise hilft so eine liste bei den meisten .
cotopaxi

Hinzugefügt 16. März 2015, um 19:45:26 Uhr:

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Vassalen

duerfte von vaselinbenutzern kommen dieser ausdruck Grinsend
http://de.wikipedia.org/wiki/Vasall

« Letzte Änderung: 16. März 2015, um 19:47:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. März 2015, um 20:03:36 Uhr

Jepp gute Idee Grinsend

(versteckt)
16. März 2015, um 20:06:08 Uhr

Vasallen- das sollte ein gebildeter Mensch doch wissen Grübeln

http://de.wikipedia.org/wiki/Vasall

(versteckt)
17. März 2015, um 12:57:29 Uhr

Jo , Andi....musst aber auch richtig lesen  Grinsend
Was ein Vasall ist, dass weiß der Peter auch....aber eben nicht, was "Vassalen" sind.  Zwinkernd 

(versteckt)
17. März 2015, um 15:10:58 Uhr

Angenehm Peter

Wie konnte ich nur Verlegen

(versteckt)
17. März 2015, um 15:21:13 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Matthias

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version