[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welches Gerät als Anfänger

Gehe zu:  
Avatar  Welches Gerät als Anfänger  (Gelesen 1937 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. März 2012, um 21:20:38 Uhr

ich habe mir den xp adx150pro geholt...wurden mir von vielen empfohlen. kann zur funktion noch nicht viel sagen, aber er ist sehr gut verarbeitet. würde mal bei einigen händlern anrufen und mich beraten lassen

Offline
(versteckt)
#16
23. März 2012, um 21:32:20 Uhr

Woher kommst Du denn, vielleicht kannst Du dich ja mal mit einem Sondler treffen und seine Maschine anschauen und dann feststellen ob sie Dir gefällt.

Offline
(versteckt)
#17
23. März 2012, um 21:41:09 Uhr

Also ich hab meinen fisher F2 ein halbes jahr und bin mit meinem Einsteigergerät sehr zufrieden:) kann ich wirklich nur empfehlen für das geld.


















Offline
(versteckt)
#18
25. März 2012, um 19:42:53 Uhr

Nun, ich persönlich finde für den Anfang muß es nicht immer das beste und teuerste Gerät sein.!
Ich denke da eher an was einem liegt und wie er damit klarkommt.
Und mal wirklich wenn man durch die Runde fragt welches das beste für Anfänger ist dann hat man gleich die Wahl der Qual, man bekommt 20 verschiedene Vorschläge und ist dann auch nicht schlauer welches nun von denen das beste für einem ist. Natürlich ist das fragen danach immer eine inspiration der Vorstellung aber ich denke man sollte selbst auch noch testen welches am besten ist, nicht jedes Gerät liegt auch jeden mal ganz von der Preislage abgesehen.


gruß.......Amenophis

Offline
(versteckt)
#19
26. März 2012, um 12:16:48 Uhr

Hallo zusammen,

danke für die Tipps habe mir nach Beratung bei "detector-scout.de" den Tesoro Chibola SE-yMAX und das Handbuch für Sondengänger bestellt, hoffe eine gute Entscheidung, mal sehen, wer kennt das Gerät und kann mir etwas darüber sagen?



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor