[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 wer hat gute erfahrung mit Fischer 2 ?

Gehe zu:  
Avatar  wer hat gute erfahrung mit Fischer 2 ?  (Gelesen 4108 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. September 2009, um 07:43:34 Uhr

Bin zwar absoluter Neuling, aber ich habe zum Fisher F2 gegriffen, da ich nur gutes las.
Bisher bin ich super zufrieden damit.
Nachdem ich die Funktion des Notch Filters kennengelernt habe, grabe ich auch nicht mehr so viel unnützen Kram aus  Zwinkernd
Die Verarbeitung ist wirklich etwas billig, vom Kunststoff her. Die Haptik ist einfach nicht überzeugend. Aber wenn ich ein 1000 €uro Mobiltelefon anschaue, ist das auch ncihts anderes  Zunge
Zur technischen Ausstattung kann ich leider keine Vergleiche zu anderen Herstellern machen, da ich, wie gesagt, noch absoluter Neuling bin. Aber vielleicht interessiert Dich ja die Bewertung, aus Sicht eines Anfängers.

lg Micha

Offline
(versteckt)
#16
26. September 2009, um 07:54:55 Uhr

also ich war immer ohne filter unterwegs da er ja eine tonunterscheidung und eine leitwertanzeige hat
wenn der filter eingeschaltet ist verlierst du nämlich einiger an tiefenleistung


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#17
26. September 2009, um 08:05:24 Uhr

Wieviel verliert man denn da?

Offline
(versteckt)
#18
26. September 2009, um 08:40:48 Uhr

das kanst du so nicht sagen da de tiefe von einigen faktoren abhängt wie zB.bodenmineraliesierung aber sind schon einige cm

ich würd mal versuchen die links sens.voll aufzutrehen und den filter ausgeschalten zu lassen so kannst du die beste tiegenleistung erzielen
und da du ja eine leitwertanzeige hast spielt es ja keine rolle du kannst ja ablesen was unter dir liegt

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)