[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 wer sondelt mit fischer2

Gehe zu:  
Avatar  wer sondelt mit fischer2  (Gelesen 1145 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2009, um 20:24:37 Uhr

liebe freunde ich bin anfänger hab ich mir Fischer 2 gekauft ist das gute sonde?

Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2009, um 20:38:43 Uhr

hallo, für den anfang ist der f2 schon in ordnung, wenn du bei dem hobby bleibst, wirst du später bestimmt auf ein besseres gerät umsteigen.

gf feld

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Februar 2009, um 20:42:33 Uhr

danke für deine antwort ich war noch nie mit sonde drausen ich übe momental zu hause wie tief zeigt der F2 kleine sachen?

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2009, um 20:49:10 Uhr

Ich hatte mal einen und war nicht zufrieden!  Down
Da war der Ace oder Tesoro Compadre besser nach meinen Tests!  Suchen

MFG Sherlok

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Februar 2009, um 20:57:37 Uhr

danke für deine antwort was hat der nich gut  gechabt odr gezeigt?

Offline
(versteckt)
#5
17. Februar 2009, um 02:38:48 Uhr

Ich habe auch den F2 und ich weiß selber noch nicht genau, was ich von dem Gerät halten soll. Seit dem ich ihn habe, hat mich mein Finderglück ein wenig verlassen. Das kann aber auch daran liegen, daß ich in nicht sehr alten Wäldern unterwegs gewesen bin. Die Saison geht bald wieder los und dann wird es sich wirklich zeigen was es taugt. Schlecht finde ich das Gerät weiß gott nicht, weil man nach wie vor einiges findet. Nur mit Zuglaschen und Allufolie kann ich nicht viel anfangen. Über das Gerät möchte ich also noch nicht wirklich urteilen....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. Februar 2009, um 06:08:39 Uhr

danke für deine antwort ich muss einfach glaube ich raus gehen und ausprubieren ich bin anfänger und ich werde froh wenn ich überhaupt was finde die meinungen über das gerät sind von vielen nicht schlecht mal sehen ich wünsche dir schönes Tag

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor