[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilfe gefragd

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe gefragd  (Gelesen 667 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2010, um 17:06:37 Uhr

Ganz ohne erfahrung wil ich mir ein neue detektor kaufen.,und jetz meine frage , ist mit ubung ein XT GMP ein gute kauf oder nicht und wahrum???
Entschuldigung fur meine schreibfehler bin auslander (Niedererlande)
Grusse  Jean

Offline
(versteckt)
#1
22. September 2010, um 17:19:46 Uhr

der xp ist sicher eine gute wahl aber halt ein teures gerät auserdem glaube ich das es sicher auch möglich ist einen gmp als anfänger zu bedienen
 
mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#2
22. September 2010, um 18:16:17 Uhr

Mit dem GMP hast du eine gut wahl getroffen,das einstellen ist halt reine Übungssache mußt halt immer wieder Probieren bis du die für dich richtige einstellung gefunden hast
Hier mal eine Empfehlung
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://am-agola.ch/downloads/xpeinstellungen.pdf


Offline
(versteckt)
#3
22. September 2010, um 18:21:39 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein Neueinsteiger suche seit einem Jahr. Ich habe mit einem Tesoro Tejon angefangen und war und bin zufrieden. Mein Kumpel sucht mit dem XP GMP und der hat mich seinerzeit beraten. Der Tejon ist auch nicht gerade günstig, aber ich bin sehr gut zurecht gekommen und habe meine Funde gemacht. Vielleicht ist es gut, wenn du jemanden kennst der auch mit GPM sucht und dir dann bei der Einweisung hilft.
Also ich pers. würde auf keinen Fall ein günstiges Gerät empfehlen, nur weil jemand ein Anfänger ist. Außerdem bekommt man für gute Sonden später auch noch Geld wenn man verkaufen will. 

Gruß

Alex.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor