[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 ACE 150 Garrett

Gehe zu:  
Avatar  ACE 150 Garrett  (Gelesen 1261 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. August 2013, um 10:37:36 Uhr

Moin Moin Ich bin im mom noch auf der Suche nach den richtigen Detecktor. Ist der ACE 150 geiegnet für einen Anfänger? Wollte auch in dieser Preisklasse bleiben. Mfg ronan.

Offline
(versteckt)
#1
20. August 2013, um 10:40:57 Uhr

Servus ronan,

benutz doch mal die Suchfunktion, da kannst du  viel über den ACE 150 lesen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
20. August 2013, um 10:56:04 Uhr

hallo ronan... Winken

also ich benutze auch den ace 150 und muss sagen,für den anfang ist der völlig ausreichend..
gut zum einsteigen und kennen lernen..
er ist auch einfach zu bedienen,du kannst aber auch den 250 nehmen das sind nur 100 euro mehr hast dafür aber auch einen pinpointer dabei,und einige funktionen mehr...

lg braveheart... Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
21. August 2013, um 13:03:04 Uhr

Moin. Ich werde mir nun den ace150 holen. Hab zum glück bald Urlaub, dann kann ich mich da inruhe mit beschäftigen. Eine Frage hab ich nun noch. Kann mann durchs Sondeln auch etwas Geld verdienen um z.B. die Kosten für die Ausrüstung wieder rein zu bekommen?

Offline
(versteckt)
#4
21. August 2013, um 13:12:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronan
Moin. Ich werde mir nun den ace150 holen. Hab zum glück bald Urlaub, dann kann ich mich da inruhe mit beschäftigen. Eine Frage hab ich nun noch. Kann mann durchs Sondeln auch etwas Geld verdienen um z.B. die Kosten für die Ausrüstung wieder rein zu bekommen?

hi, wenn du gut recherchierst schon aber mit den ace 150 wird es schwer der zeigt dir nicht alles an was andere Detektoren anzeigen , da wo andere noch ein schwaches aber gutes signal rausgeben bleibt der ace stumm , mit dem ace 350 würdesd du besser fahren , wenn es die marke sein soll ;-) , aber das muss jeder für sich entscheiden.

mfg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
21. August 2013, um 13:25:45 Uhr

Hey. Der kostet dann aber auch fast das doppelte. Ich wollte schon in der Preisklasse bleiben vom ace150. Gibt es sonst welche die das auch in der Preisklasse können?

Offline
(versteckt)
#6
21. August 2013, um 14:39:42 Uhr

Kauf dir den ACE 150 (ich hab mit dem ACE250 angefangen) !!!
Zieh los und mach deine eigenen Erfahrungen. Wenn man Belehrungsresistent ist (genau wie ich es war), kauft man das, was man sich selber schönredet. Also nicht falsch verstehen - ich war mit meinem 250er absolut zufrieden (weil ich  nix anderes kannte). Ich hab auch den einen und anderen schönen Fund gemacht und hab mich sehr darüber gefreut.
Nach nem Jahr fängst du an mit sparen und kaufst dir was besseres! Wenn du beim Hobby bleibst, kannst du diese Aussage als Garantie nehmen Zwinkernd !

Das Schöne am ACE150 und am ACE250 ist, das der Wiederverkaufswert im Ebay ziemlich hoch ist. Du machst also kaum Verlust!
Heb dir nur dem Karton schön auf und alles Gebimmel drumrum (auch den Lieferschein und die Rechnung wegen Garantie - rsp.Kassenbon) - das macht sich bei den Bildern und der Artikelbeschreibung immer sehr gut und hilft ein höheres Gebot zu erzielen.

Im Nachhinein hätte ich dann auch den 150er gekauft, weil der Pinpointer (als Extragerät) auch noch mal mit ein paar Euronen zu Buche schlägt. Nur der PP am Gerät (ACE250) hilft dir zwar auch bei der Ortung, aber beim Graben ist ein extra PP wesentlich besser.
Und ohne Pinpointer (PP) zu sondeln ist schon Level2 Smiley !

Geschrieben von Zitat von ronan
Kann mann durchs Sondeln auch etwas Geld verdienen um z.B. die Kosten für die Ausrüstung wieder rein zu bekommen?

JA! Genau wie bei 6 aus 49 Zwinkernd ! Man KANN !

Offline
(versteckt)
#7
21. August 2013, um 15:44:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von ronan
Kann mann durchs Sondeln auch etwas Geld verdienen ...
Aber natürlich, du musst als Händler die Detektoren verkaufen oder ein Buch über das Sondengehen schreiben. Ansonsten wird die Chance, wie Flexi schon sagt, ähnlich wie beim Lotto sein.

Offline
(versteckt)
#8
21. August 2013, um 16:47:51 Uhr

Hallo
Auch ich habe mit dem Garrett Ace 150 angefangen.Bin dann nach ca. einem halben Jahr auf den Teknetic Eurotek umgestiegen. Dieser kostet 180 €. Und ich persönlich finde,das Welten dazwischen liegen.Fängt am beim Gewicht und bei der Bedienung.Ich würde Dir den empfehlen.Aber wie gesagt,ist meine persönliche Meinung.
Gruß aus der Eifel.

Offline
(versteckt)
#9
21. August 2013, um 16:55:32 Uhr

Hallo
Ich hatte gestern fast die selbe frage gestellt. Schnell (und im nach hinein unüberlegt) habe ich den ACE 150 bestellt. (Wenn alles gut geht kriege ich Ihn morgen).Nachdem ich alle Antworten (nach der Bestellung) gelesen hatte, dachte ich , dass ich einen Fehler gemacht habe. Vielleicht ist der Teknetic Eurotek  doch besser.
Guck sonst mal selber was jeder auf meine Frage geantwortet hat.
Gruss, Heek 1

Offline
(versteckt)
#10
21. August 2013, um 17:10:38 Uhr

Hey,

Also bevor ich meinen Eurotek gekauft habe, stand ich auch vor der Entscheidung mit dem ACE 150. Habe dann doch leider zu viel negatives über diesen gelesen und war begeistert vom Teknetic. Entscheidung gefallen. Auch wenn ich bisher noch keine großartige Funde gemacht habe (+- 3-5 Monate), bin ich zufrieden mit dem Eurotek. Ich denke haben einfach bisher noch keine richtig gute Stelle gefunden  Weise

@Heek1, du kannst ihn doch noch zurückschicken/stornieren, falls du dich anders entscheidest  Belehren

Grüße,

Sandy

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
22. August 2013, um 13:01:33 Uhr

Moin. Hmm, ich muss sagen das mir der Teknetic Eurotek ein wenig besser gefällt. Der liegt auch in der selben Preislage.

Offline
(versteckt)
#12
22. August 2013, um 17:36:05 Uhr

Habe mit dem ACE150 angefangen, mittlerweile bin ich beim Vista Smart.
Haben meiner Tochter nun den Eurotek zum geburtstag geschenkt da dieser sehr leicht (etwas mehr als 1kg mit batterie) ist und eine Leitwertanzeige besitzt (der Ace hat nur 4 oder 5 Kategorien )
Ich finde den ACE150 im gegensatz zum Eurotek recht träge, das orten des objetkes dauert immer etwas da das Signal verzögert ankommt, der Eurotek ist viel schneller in der Signalverarbeitung und zeigt das Signal direkt an. Beides sind natürlich Einstiegsdetektoren, die natürlich in Tiefe und genauigkeit nicht an meinen Vista Smart rankommen.
 Also für mich hat bei diesen beiden Geräten ganz klar der Eurotek  Super die nase vorn gegen den ACE150  Down

Offline
(versteckt)
#13
22. August 2013, um 17:46:45 Uhr

Ich verstehe auch nicht warum viele den ace kaufen obwohl der eurotek vorgeschlagen wurde.
Einfach mal bei YouTube nach beiden detektoren schauen 
und nur das signalverhalten beachten!

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
23. August 2013, um 10:40:16 Uhr

Morgen. Ich werd mir am Montag den Teknetics Eurotek kaufen. Eure Persönlichen Erfahrungen haben mich überzeugt! Dann kann ich pünktlich zu meinem Urlaub schonmal los gehn und etwas Erfahrung sammeln. Ich danke euch! Gut Fund wünsch ich allen!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor