[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 sensibiität

Gehe zu:  
Avatar  sensibiität  (Gelesen 515 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. März 2013, um 00:10:11 Uhr

Hallo,

hab na mal ne frage,

wenn ich die sensibilität an meinem Detektor voll aufdrehe, finde ich dann kleine Münzen etc. besser, als wenn die sensibilität auf mitte gestellt ist? Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#1
28. März 2013, um 00:22:01 Uhr

Hallo Michimichi,

die Sensibilität regelt, wie der Name schon sagt, wie sensibel dein Detektor auf Teile reagiert. Mit einer hohen Sensiibiltätseinstellung wird er auch sensibler auf Kleinteile reagieren und du wirst mehr finden. Es kann allerdings passieren, dass dein Detektor bei zu hoher Einstellung anfängt zu spinnen, da er zu sensibel auf alle möglichen Einflüsse reagiert. Du solltest die Sensibilität möglichst so hoch einstellen, dass du noch ohne Fehlsignale suchen kannst. Oft passiert es, dass z.B. Stromleitungen deinen Detektor stören, dann mus die Sensibiltät runter gedreht werden oder, je nach dem was du für einen Detektor hast, die Frequenz gewechselt werden. Mit was für einem Gerät suchst du denn?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. März 2013, um 00:51:00 Uhr

mit nem teknetics delta

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor