[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

  XP Deus, CTX3030, DeepTech Gold, DeepTech Smart, Blisstool und Fisher F75 LTD

Gehe zu:  
Avatar   XP Deus, CTX3030, DeepTech Gold, DeepTech Smart, Blisstool und Fisher F75 LTD  (Gelesen 2389 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Oktober 2013, um 21:04:42 Uhr

Ja der vergleich ist da bei dem Video, aber das Loch daneben knallt durch das ist kompletter schrott, was der da macht!

wenn das Lineal  80cm lang wäre,würde es  vielleicht gehen;)

probiert das mit der münze im Loch aus, ihr werdet es sehen

Offline
(versteckt)
#16
18. Oktober 2013, um 21:37:02 Uhr


Am Ende geht es um 2-4 cm Tiefe. Signal oder nicht. Wenn du mit einem Minelab worübersondelst oder mit nem Deus - wo nix ist, haste auch nix. Ein einfacher Detektor der piept, wenn etwas in 10-14cm liegt findet auch. Ob aber alle Goldmünzen in grenzwertiger Tiefe dem Sondler ewigen Reichtum versprechen, wenn man sie denn dort findet mit einem CTX sei auch dahingestellt ....  Grinsend

Die Qualitäten sind eher individuell. Der eine mag das Gewicht vom DEUS fürs Training  Schockiert , ein anderer den Ton vom Bulgaren, wieder ein anderer die Farbe des Ace oder das Display des F75. Finden tun alle zu 80%, die restlichen cm sind eine Preisfrage.


 Küsschen

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, um 21:40:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
19. Oktober 2013, um 11:42:52 Uhr

Wenig aussagekräftig, da die Einstellungen der jeweiligen MDs nicht alle gezeigt werden. Ich kann meinen 3030 oder meinen F75LTD so einstellen, dass ich mit dem ACE 350 mehr/tiefer finde. Mich würde mal interessieren ob der Macher dieses Videos nicht rein zufällig Blisstool Händler ist !?!

Offline
(versteckt)
#18
19. Oktober 2013, um 12:16:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ja der vergleich ist da bei dem Video, aber das Loch daneben knallt durch das ist kompletter schrott, was der da macht!

wenn das Lineal  80cm lang wäre,würde es  vielleicht gehen;)

probiert das mit der münze im Loch aus, ihr werdet es sehen

Nein das Loch hat keinerlei Einfluss auf die Tiefenleistung, das ist technisch überhaupt nicht möglich. Einzig könnte das Loch einen Einfluß auf die Laufruhe bei diesem Test haben, weil der Bodenabgleich nicht mehr stimmt wenn man über dem Loch schwenken würde, was er aber nicht macht.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
19. Oktober 2013, um 17:05:31 Uhr

Das hier mehrfach die Testbedingungen in Frage gestellt werden fand ich nicht wirklich verwunderlich, auch Theorien zu konspirativen Verschwoehrungen - es handelt sich um einen Haendler/Hersteller - waren vorhersehbar.

Dass man mit anderen Spulen, Bodenverschmutzung, Einstellungen auch andere Ergebnisse erzielt ist auch keine wirklich neue Erkenntnis !

Die einfache Erklaerung, dass jemand lediglich versucht hat diverse Detektoren zu vergleichen, erscheint hingegen
vielen zu unwahrscheinlich... Das war dann doch etwas ueberraschend.

Naja, zumindest hat es mich bei meinen Sozialstudien ueber irrationales Verhalten weitergebracht  Narr

Danke

Offline
(versteckt)
#20
20. Oktober 2013, um 13:58:22 Uhr

Selbst wenn das Loch Einfluss hätte warum zeigen dann andere nen Top Signal? Habe mir jetzt nen Vista Gold gekauft und mal schauen wenn nicht noch nen Bliss. Fährt ja auch keiner ein und das selbe Auto sein ganzes Leben, da kauft man sich mal was anderes. Macht doch nen Treffen mit Leuten aus dem Forum hier. CTX, Vista, Bliss, Deus,... Dann baut man das nach und jeder wählt ganz unabhängig seine Einstellungen. Dann müsst ihr hier nicht rumstreiten.  Fechten

Das könnt ihr dann Online stellen mit den Einstellungen vom Gerät.  Suchen
Würde ich toll finden.  Applaus



Offline
(versteckt)
#21
20. Oktober 2013, um 15:57:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thaler
Macht doch nen Treffen mit Leuten aus dem Forum hier. CTX, Vista, Bliss, Deus,...

So etwas ähnliches gab es bereits( mit einem Ingotest), und das Ende vom Lied war: Das es wieder einige ganz schlaue gab die alles in Frage gestellt und angezweifelt haben.
Gruß Sascha 


Offline
(versteckt)
#22
20. Oktober 2013, um 16:16:28 Uhr

Thaler du musst mal lesen was ich oben geschrieben habe.

Der vergleich wird schon stimmen! (wenn er alle richtig eingestellt hat)

Nur wäre er mit allen Detektoren besser gekommen wenn daneben auch Erde gewesen wäre, gerade wenn er  beim Deus auf schwenken eingestellt hat, wirds richtig mist wenn ein so ein Riesen Loch daneben ist....



Hinzugefügt 20. Oktober 2013, um 16:22:45 Uhr:

Thaler, du musst mal lesen was ich oben geschrieben habe.

Der vergleich wird schon stimmen! (wenn er alle richtig eingestellt hat)


Nur wäre er mit allen Detektoren besser gekommen wenn daneben auch Erde gewesen wäre, gerade wenn er  beim Deus auf schwenken eingestellt hat, wirds richtig mist wenn dann so ein Riesen Loch daneben liegt...

wie gesagt, eine Münze die in einem Loch liegt wo keine Erde drauf ist, die ist sehr schwer zu detektieren, machste Erde drauf gehts wie sau.

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, um 16:22:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
20. Oktober 2013, um 18:06:02 Uhr

Ich stimme dir ja auch zu. Unfair finde ich die kleine Spule vom Deus.  Ja so etwas wurde gemacht? Warum nicht einfach bei so einem Treffen einfach jeder Vorschläge machen damit alle zweifel aus dem weg geräumt sind. Du kannst mit nem Deus besser umgehen als ich, oder CTX,Fisher,.. weil ich halt einfach keinen von denen habe. Also kann ich das nicht beurteilen oder meckern  Jeder ist halt Spezialist mit seinem Gerät womit er schon Jahre sucht. Nützt nichts wenn man 8 Detektoren hat aber nicht mit jedem das maximum rauskitzeln kann.

Dann sollten die Superschlauen doch dazu gesellen Lächelnd und selbst mal schwenken das Video vom Ingotest und das angezweifel hätte ich gerne mal gesehen oder gelesen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor