[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

XP Deus oder Teknetics T2

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus oder Teknetics T2  (Gelesen 5043 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
17. Februar 2014, um 22:50:10 Uhr

Servus

Lieber Le Vasseur

Du wirst lachen, aber ich ( Schaufei nicht Schaufel) würde das vielleicht sogar machen, wenn ich nicht schon Admin und Moderator in nem anderen Forum wäre.
Warum sollte man vor dem Job Angst haben? Wir haben hier in D gottseidank seit geraumer Zeit das Recht der freien Meinungsäußerung und so leicht ist das nicht, jemanden wegen Geschäftsschädigung oder ähnlichem zu belangen.

Grüße
Wolfgang

(versteckt)
18. Februar 2014, um 00:12:39 Uhr

Nabend,

Also mein Sondlerkollege und ich werden uns demnächst den XP Deus holen, da wir nur gutes über diesen hören, im Gegensatz zu anderen Detektoren.
Glaube das muss aber auch jeder für sich selbst wissen. Ich werde nicht mehr meine momentane Marke unterstützen, war okay für anzufangen.

Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum jetzt das Thema mit Teknetics diskutiert wird. Ich finde, dass es doch klar und deutlich gesagt worden ist. Le Vasseur, welcher doch eigentlich sogar selbst entscheiden könnte, hat die Möglichkeit - nein sogar 2 Möglichkeiten gegeben.
Entweder es bleibt weg, was ich persönlich vollständig nachvollziehen kann, oder es meldet sich jemand, der die Verantwortung übernimmt.
Das ist doch kulant genug, 2 ordentliche Lösungen..

Grüße,

Sandy

(versteckt)
18. Februar 2014, um 00:33:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von schaufei
Warum sollte man vor dem Job Angst haben? Wir haben hier in D gottseidank seit geraumer Zeit das Recht der freien Meinungsäußerung und so leicht ist das nicht, jemanden wegen Geschäftsschädigung oder ähnlichem zu belangen.

Nun Wolfgang, dann erzähl dass mal der entsprechenden Person Zwinkernd Manchmal ist es besser den Brand zu verhinden als zu löschen - zumindest sehe ich das so.

(versteckt)
18. Februar 2014, um 07:09:54 Uhr

Was ist hier eigentlich los ? Warum sollte ich nicht meine Meinung über T..... Detektoren vertreten dürfen ? Warum sollte ich nicht meine "Test´s " und Erfahrungen mit dieser "Marke" veröffentlichen dürfen ? Hatte selbst einen Omega und Probleme damit (die ich auch in ein Forum geschrieben hatte).
Ich habe gute "Beziehungen" zum Anwalt und scheue auch nicht diesen "einzusetzen".
War selbst in einem Forum "tätig" und hatte meine eigene Homepage.

Fazit : ich würde den Job (unter bestimmten Voraussetzungen !) übernehmen.

@ Forum/Admin

Wenn Interesse an meiner Person besteht -> bitte ich um PN an mich

(versteckt)
18. Februar 2014, um 08:48:19 Uhr

Hallo Niete, Du kannst als "privater" User jede Meinung zu jedem Gerät schreiben! Es geht hier um den Rechtsstreit zwischen Sondierer und dem Teknetiks Fuzzi (Vorwurf der vergl Werbung glaub ich)...
Wie das als Mod von einem Unterforum wäre weis ich nicht, ob man da in die Pflicht genommen werden kann.
Gruss Hubert

(versteckt)
18. Februar 2014, um 10:25:03 Uhr

Hallo
Geschrieben von Zitat von Abyss
Anhand der Reaktion des Forenbetreibers, der mir nach meinem gestrigen Beitrag den Aufruf einzelner Forenseiten erschwert (Christian mach dir keine Mühe, ich kenne diese miesen kleinen Tricks) scheint meine Ahnung der Thematik doch noch viel größer als angenommen.

Auja - die Verschwörungstheorie:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fragen_vorschlage_lob_kritik_zum_forum/ich_mochte_mal_was_los_werden-t65958.0.html;highlight=kaleu

hatten wir schon eine Weile nicht mehr...

Grüße,
Dierk

(versteckt)
18. Februar 2014, um 10:32:00 Uhr

@Abyss:
du hast ja mittlerweile schon mehr wie 8Tage online Zeit hier verbracht, kannst ja noch bei Gelegenheit deinen Vorstellungstread nachreichen. Ist immer nett zu wissen mit wem man redet.

(versteckt)
18. Februar 2014, um 12:19:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
@Abyss:
du hast ja mittlerweile schon mehr wie 8Tage online Zeit hier verbracht, kannst ja noch bei Gelegenheit deinen Vorstellungstread nachreichen. Ist immer nett zu wissen mit wem man redet.

Mit der Neuanmeldung des gesperrten Mitglieds Alpine Wolf alias Kaleu aus dem Haus und Hof Board besagrten Händlers.

(versteckt)
18. Februar 2014, um 12:24:03 Uhr

Ihr wißt doch längst und auch ohne Vorstellung wer ich bin, die Mailboxen glühen jetzt noch nach.

(versteckt)
18. Februar 2014, um 12:32:04 Uhr

Ihr wißt doch längst und auch ohne Vorstellung wer ich bin, die Mailboxen glühen jetzt noch nach.

Ja, einer den man gar nicht ernst nehmen braucht Zwinkernd

« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, um 13:21:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Februar 2014, um 13:26:45 Uhr

Servus

Echt cool bei euch!
Entweder man ist täglich 24 Stunden online, oder man blickt die Hälfte der Beiträge einfach nicht.
Beachtlich ist auch, dass es kaum einen Thread ohne Sticheleien und off topic gibt.

Grüße
Wolfgang

(versteckt)
18. Februar 2014, um 15:15:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Ja, einer den man gar nicht ernst nehmen braucht Zwinkernd

Ja, dann werde ich in Zukunft alles daran setzen das du mich ernster nimmst.

« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, um 15:17:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Februar 2014, um 15:34:28 Uhr

Back to Topic, mit dem Deus machste nix verkehrt. Stell ihn dir nur ordentlich ein, bzw benutze einfach zu Anfang das Deus Fast programm. Ansonsten hast du keinen Spass damit. verstellt ist der nix besser wie andere

(versteckt)
18. Februar 2014, um 15:35:18 Uhr

Das hat er schon gemacht  Narr

(versteckt)
18. Februar 2014, um 16:15:00 Uhr

Besser nicht sonst bekomme ich am Ende gar noch Mitleid. So und nun husch husch zurück in Dein Haus und Hof Forum. Hier unterhalten sich jetzt die Erwachsenen weiter.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version