[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Zum xP Deus

Gehe zu:  
Avatar  Zum xP Deus  (Gelesen 2852 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
03. Januar 2012, um 23:04:50 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend und wo ist er  Anbeten Anbeten Anbeten.
Gruß Christian

(versteckt)Themen Schreiber
04. Januar 2012, um 16:34:01 Uhr

Er ist angekommen musste ihn aber retoure schicken weil die spule defekt war
habe mit einem mitarbeiter vom jochen alles durchgetestet per telephon aber die spule ist warscheinlich defekt also noch mal warten Traurig

dann ahbe ich halt wieder vorfreude Smiley Küsschen Smiley Zwinkernd Lächelnd Suchen

grüße marcel

(versteckt)
04. Januar 2012, um 16:50:41 Uhr

Hat er dir meine Defekte spule  geschickt?Hast bestimmt auch so ne gurke bekommen wie ich am Anfang.Meiner musste ich sogar 3 mal zurück schicken.Wird nicht das letzte mal sein das du ihn zurück sendest.Aber nun geht er ab wie Schmitz Katz.

Lg Kalle

04. Januar 2012, um 17:12:33 Uhr

Er hat ge sagt das were das erste mal

(versteckt)
04. Januar 2012, um 18:30:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von strändefinder
Er hat ge sagt das were das erste mal

Das war es wohl bei dir gewesen  Zwinkernd

Ich finde bevor so ein 1400€ teueres Gerät los geschickt wird sollte es vom Verkäufer getestet werden.

04. Januar 2012, um 18:34:19 Uhr

Danke aber das ist schon eine Frechheit einfach ne tote spule zu verschicken abe r die Leute von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - sind ja alle nett und werden mir sicherlich einen Metalldetektor mit neuer spule schicken Smiley

(versteckt)
04. Januar 2012, um 18:37:38 Uhr

werden mir sicherlich einen Metalldetektor mit neuer spule schicken

Ja da bin ich überzeugt dass du bald einen neue bekommst

(versteckt)
04. Januar 2012, um 21:07:45 Uhr

Eine neue bekommst du nicht ich habe auch nur den Akku getaucht bekommen das habe ich daran gemerkt weil ich die Spule vorher markiert habe,aber er hat mir nachher gesagt das er nur den Akku getaucht hat.Danach hatte ich nur ärger mit dem Display.Wollte schon mit einem Hammer drauf schlagen.Aber das muss bei dir ja nicht geschehen  Grinsend  Grinsend  Grinsend    Was da sonst noch abgelaufen ist lass ich hier mal Trausen möchte hier ja nicht jemand ärgern oder auf den Pelz gehen.Nun ist mein Deus so stark wie noch nie  Zwinkernd

Lg Kalle

(versteckt)
04. Januar 2012, um 21:30:03 Uhr

ich kaufe  " nur " hier  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/
  , weil immer alles aber auch alles klappt.  Aber es gibt halt immer mal Montagsgeräte

(x)perte

05. Januar 2012, um 15:09:20 Uhr

Ich habe dort auch bestellt und zwar eine neugerät wieso bekomm ich dann einen detektor mit ner alten spule?
grüße marcel

(versteckt)
05. Januar 2012, um 15:20:33 Uhr

Von da war  meiner auch her.Na ja aber er bekommt es schon hin.Liegt ja nicht an ihm sondern an Xp, eigentlich kann er ja Garnichts dafür.Denke das er es behebt und dann kannst du schön suchen gehen ohne ende.

05. Januar 2012, um 15:21:50 Uhr

Was macht xp den mit den detektoren das die nicht funzen?

Hinzugefügt 05. Januar 2012, um 15:22:17 Uhr:

Zitat von: (versteckt)
Von da war  meiner auch her.Na ja aber er bekommt es schon hin.Liegt ja nicht an ihm sondern an Xp, eigentlich kann er ja Garnichts dafür.Denke das er es behebt und dann kannst du schön suchen gehen ohne ende.

danke für deine hilfe

(versteckt)
05. Januar 2012, um 15:43:45 Uhr

Was macht xp den mit den detektoren das die nicht funzen?

Das hört sich an als wenn alle Geräte von XP nicht funktionieren würden...  Weise und ist sehr verallgemeinernd

Warte doch erstmal und mach dich und alle anderen nicht verrückt.
Es kommt immer wieder mal vor (bei allen Produkten) das ein Fehler auftritt, dafür gibt es die Garantie / Gewährleistung.
Klär den Vorgang in Ruhe mit deinem Verkäufer und dir wird sicherlich entsprechend geholfen
Man kann solche Vorgänge in  Angenehm  klären oder gleich  Fechten oder  Boxen
Nur  Fechten oder  Boxen wird dir nur Nerven und Zeit kosten, also locker bleiben und Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
"Miteinander reden"
und nicht dran vorbei

Dann haben sich wieder alle ganz  Küsschen

Viele Grüße
Christophe

05. Januar 2012, um 15:46:33 Uhr

Da haste recht ahbe es auch mit den händler schon am telephon besprochen:)
freu mich schon total auf mein neuen md Smiley
xp deus:))))))) Lächelnd

grüße marcel

(versteckt)
05. Januar 2012, um 16:30:20 Uhr

ich hatte einen deus aus der ersten serie. letztens machte der akku schlapp, nach gut 2 jahren. da ich auch noch die version 2.0 haben wollte natürlich gleich mit stärkerem spulenakku schickte ich das komplette gerät zu - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.

deren techniker erneuerte von sich aus nebenbei das teleskopgestänge, den kopfhörer u. die spule auf garantie, obwohl die rechnung 2 jahre u. einen monat alt war.jetzt hab ich nur noch ein leicht verkratztes bedienteil.  Grinsend  da kann sich ein andreasneumexico ne scheibe abschneiden  Super

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version