[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zwei Fragen zum Rechtlichen

Gehe zu:  
Avatar  Zwei Fragen zum Rechtlichen  (Gelesen 2485 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Juli 2014, um 18:29:16 Uhr

 Andrologie, Gynäkologie, Urologie, Innere Medizin, Biologie, Psychologie, Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Soziologie, Ethologie, Pädagogik, Kulturwissenschaft, Anthropologie, Ethnologie, Geschichtswissenschaft, Rechtswissenschaft und Rechtsmedizin. LMAO LMAO LMAO LMAO LMAO

Offline
(versteckt)
#16
06. Juli 2014, um 18:34:56 Uhr

na alla geht doch   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd   also Studierte  Logie   

Offline
(versteckt)
#17
06. Juli 2014, um 18:37:15 Uhr

 Schaf Köpfen Verstecken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

15710002870171591250.jpg
Offline
(versteckt)
#18
06. Juli 2014, um 18:45:52 Uhr

Wenn es nix mehr zum Thema zu sagen gibt, dann können wir ja auch dicht machen.
Frotzeln könnt ihr euch auch per PN!
Gruß sammlealles

Offline
(versteckt)
#19
07. Juli 2014, um 09:04:48 Uhr

@sammlealles:

Finde ich nicht. Es ist doch interessant, wie einige sich hier eines Studiums rühmen, die tatsächlich nie eine Uni von Innen gesehen haben. Zumindest nicht als Student. Oder ist die Imkerei ein Studienfach? Oder "Schulungsleiter im Kraftfahrzeugbereich"? Ich glaube nicht... Und wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, der sollte sich nicht wundern wenn einem die eigenen Phantasien um die Ohren fliegen. Es muss hier keiner Angaben zu seiner Person machen, keine Frage, aber sich hier zu brüsten und ins Rampenlicht stellen ist auch nicht "chic".

Also sollte man sich nicht mit Federn schmücken, die einem nicht zustehen...und vor allem hier nicht ein Archäologiestudium angeben. Aber in Swisttal laufen die Uhren eben anders.

« Letzte Änderung: 07. Juli 2014, um 09:07:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
07. Juli 2014, um 12:59:32 Uhr

Anscheinend hat diese Diskussion den Threadersteller jedenfalls schon verschreckt Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
07. Juli 2014, um 13:08:55 Uhr

Hi, Idee
ihr verjagt mir die neuen im Forum ganz schön schnell Weise

Gruß Mäx  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
07. Juli 2014, um 14:21:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von BimmBamm
@sammlealles:

Finde ich nicht. Es ist doch interessant, wie einige sich hier eines Studiums rühmen, die tatsächlich nie eine Uni von Innen gesehen haben. Zumindest nicht als Student. Oder ist die Imkerei ein Studienfach? Oder "Schulungsleiter im Kraftfahrzeugbereich"? Ich glaube nicht... Und wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, der sollte sich nicht wundern wenn einem die eigenen Phantasien um die Ohren fliegen. Es muss hier keiner Angaben zu seiner Person machen, keine Frage, aber sich hier zu brüsten und ins Rampenlicht stellen ist auch nicht "chic".

Also sollte man sich nicht mit Federn schmücken, die einem nicht zustehen...und vor allem hier nicht ein Archäologiestudium angeben. Aber in Swisttal laufen die Uhren eben anders.
Wer welche Aussage wann getroffen hat, lass ich jetzt mal aussen vor.
Aber ich finds traurig, wie in letzter Zeit Threads nur noch in andere Themen abdriften und zerredet werden.
Ich denke, wenn man manchmal einfach nix sinnvolles zum Thema schreiben kann, sollte man es einfach auch mal gut sein lassen!
Gruß sammlealles

Offline
(versteckt)
#23
07. Juli 2014, um 15:47:45 Uhr

Da bin ich ganz Deiner Meinung einiger Vorposter! Antworten sollten etwas mit dem Thema zu tun haben und persönliche Befindlichkeiten können persönlich besprochen werden aber nicht in den Foren Themen!

Hinzugefügt 07. Juli 2014, um 15:48:43 Uhr:

Wer meint künftig weiter themenfremd oder neudeutsch off topic schreiben zu müssen kann sich das Forum zu Studienzweck mal als Urlauber ansehen Belehren

Offline
(versteckt)
#24
07. Juli 2014, um 16:03:07 Uhr

Nützlich wäre es nur, wenn der Themenstarter mal mit konkreteren Angaben um die Ecke käme. Ich würde ja gerne meine Unterstützung anbieten, aber bisher kamen leider einfach nur sehr unzureichende Infos. Und ohne es böse zu meinen...so ganz "echt" hörte sich das seinerseits nicht an. Das sind wieder zwei typische "Wespennestfragen", die meiner Meinung nach nur Unruhe hier reinbringen sollen.

Es wäre schön, wenn der Themenstarter sich mal äußert...

Offline
(versteckt)
#25
07. Juli 2014, um 18:33:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzensucher700
Hallo,
ich weiß nicht ob dieses Thema bereits angesprochen wurde, denn ich wollte mich über das rechtliche beim Sondeln informieren.

1. Darf ich in NRW, wenn ich irgendwo(nicht auf einem Bodendenkmal, nicht auf einem Acker, einfach irgendwo im Wald) etwas antikes finde, Ring, Münze, Armreif, es mir einfach in die Tasche steken oder muss ich ein Museum informieren?

2. Brauche ich in NRW, für ein Grundstück ohne Besitzer, dass auch kein Bodendenkmal ist, eine Genehmigung?

Hi,
wenn du auf der Richtigen Seite sein möchtest dann renn zur deiner Denkmalschutzbehörde und beantrage dir die Erlaubnis. Danach kannst du ruhig aufs Acker und suchen, natürlich nur mit Erlaubnis des Bauers.

Was die Goldenen Münzen angeht, habe ich auch zuhause eine rumliegen. Die habe ich auch gemeldet gehabt nur wollte an die Behörde nicht verkaufen. Die Münze war auch nicht so Interessant für die.

Glaub mir es gibt hier genug Leute die, die Münzen gar nicht melden.

Nochmal kurz: Suchen mit Erlaubnis und Funde melden...

« Letzte Änderung: 07. Juli 2014, um 18:46:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
07. Juli 2014, um 19:13:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von BimmBamm
@Uwe jur. : Streng genommen ist das Unsinn was Du erzählst. Aber das weißt Du ja... Doof

Da fällt mir nur eines zu ein, Unwissenheit!  Säure

Bitte zurück zur eigentlichen Frage Danke

  http://youtu.be/5KT2BJzAwbU

« Letzte Änderung: 07. Juli 2014, um 19:21:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
07. Juli 2014, um 19:19:36 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Wer meint künftig weiter themenfremd oder neudeutsch off topic schreiben zu müssen kann sich das Forum zu Studienzweck mal als Urlauber ansehen Belehren




..

RICHTIG !

Zu viel Zeit ,geh suchen und bring was schönes mit !

Lg LOKI


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor