| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:22:38 Uhr
|
|
|
Die ist wirklich wunderschön geworden.  Tolle Arbeit Wühler  LG Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:23:26 Uhr
|
|
|
Großartig geworden  Meinen Respekt und Glückwunsch 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:24:48 Uhr
|
|
|
Hoffentlich träum ich heut nacht nicht davon sonst geht mir einer ab.  Gruß cyper
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:24:59 Uhr
|
|
|
Fünf hab ich noch. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern 
Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 069.jpg 070.jpg 071.jpg 072.jpg 073.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:25:00 Uhr
|
|
|
Gefällt mir nicht, sieht Sch..... aus. Verdamt, ist das ein geiles Ding geworden. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:30:15 Uhr
|
|
|
@Wühler Ich bedanke mich für's Zeigen  Ist hervorragend geworden, ein Schmuckstück  Gruß FK
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:39:18 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:39:57 Uhr
|
|
|
astreine Arbeit [super]schöne Beiträge. meine Hochachtung für dein handwerkliches Geschick.Ich nehm mir mal ein Bild raus als Hintergrundbild wenn nix dagegen hast  LG SW 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:40:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sandwühler astreine Arbeit [super]schöne Beiträge. meine Hochachtung für dein handwerkliches Geschick.Ich nehm mir mal ein Bild raus als Hintergrundbild wenn nix dagegen hast LG SW 
|
| | |
Nimm dir was du brauchst.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:44:41 Uhr
|
|
|
Rein aus Interesse, wie war denn der Fundzustand? Ist wunderschön geworden! Vielen Dank für die Dokumentation!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:45:41 Uhr
|
|
|
Danke für die schöne Geschichte. Respekt und Gruß Shamash
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:47:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von DerfalscheWaldemar Rein aus Interesse, wie war denn der Fundzustand? Ist wunderschön geworden! Vielen Dank für die Dokumentation!!!!
|
| | |
Der Fundzustand? Ein gewaltiger Rosthaufen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:51:28 Uhr
|
|
|
Super Arbeit
Bei dem Ergebnis ist es egal wie viel Stunden Arbeitszeit in dem Teil stecken,
die Zeit war nicht vergeudet sondern jede Minute wert .
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 21:56:00 Uhr
|
|
|
Die Arbeitszeit ist nicht relevant. Es soll Spaß machen und nebenbei entspannend sein. Ich geb euch einen Vorgeschmack über die nächste Bildergeschichte. Dieses winzige Etwas, der Lauf hat eine Länge von gerade 8cm, lag im gleichen Loch.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 74.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Januar 2017, um 22:09:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Die Arbeitszeit ist nicht relevant. Es soll Spaß machen und nebenbei entspannend sein. Ich geb euch einen Vorgeschmack über die nächste Bildergeschichte. Dieses winzige Etwas, der Lauf hat eine Länge von gerade 8cm, lag im gleichen Loch.
|
| | |
Ist doch ganz einfach: Etwas Holz, eine Kerze, Stemmeisen, Bohrer etc. und die Hände vom Wühler ...
|
|
|
|
|