[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Anleitungen zur Fundreinigung und Restauration  > Thema:

 Entfernung von Verkrustung mit sandstrahlgerät

Gehe zu:  
Avatar  Entfernung von Verkrustung mit sandstrahlgerät  (Gelesen 5608 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. März 2015, um 10:57:22 Uhr

Erkannt und gleich Bedankt

« Letzte Änderung: 26. März 2015, um 11:06:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
26. März 2015, um 11:15:55 Uhr

Die Ecke in der es stand, war in eine Nebelwolke gehüllt, da wollte der Chef sparen, wurde auch selten gebraucht, aber irgendwann landete es im Schrott.
Wenn ich mir vorstelle, jemand kauft sowas gutgläubig und betreibt das in der Wohnung Nono

Offline
(versteckt)
#32
28. März 2015, um 11:34:20 Uhr

Gerade auch schlecht zugängliche Stellen wie die Spiralen an Fibeln usw, lassen sich so sehr gut reinigen! Mein Freund hat hierzu noch ein paar Bilder bereitgestellt! Danke dafür!
LG,
Dreamkiter


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

image.jpg
Offline
(versteckt)
#33
28. März 2015, um 11:48:11 Uhr

Das kann sich echt sehen lassen Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
29. März 2015, um 21:15:04 Uhr

Ja das sieht gut aus, glaube ich schaffe mir so ein Teil an nur Mehl lass ich, probiere
lieber mal mit was anderem

Offline
(versteckt)
#35
25. August 2017, um 19:03:26 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor