[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Anleitungen zur Fundreinigung und Restauration  > Thema:

 Münzreinigung mit dem Tumbler

Gehe zu:  
Avatar  Münzreinigung mit dem Tumbler  (Gelesen 4338 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Oktober 2015, um 07:25:00 Uhr

GRUNFT

zu spät gesehen  Traurig hab einen bestellt. Der Jägerzubehörhorst wird sich bestimmt wundern das plötzlich so viel Interesse an dem Teil besteht Grinsend

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#16
15. Oktober 2015, um 09:27:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
wavesport hat sich selber einen gebaut.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/werkstatt/tumbler_eigenbau_elektrikfrage-t87727.0.html





Den Link habe ich mir eben mal angesehen. Und das ganze habe ich auch mal gebaut, schon Jahre her. Ich hatte damals aus Rost Patina für meine Modellbahn hergestellt, aber zurück zum Thema:

Ich habe das Teil damals aus LEGO gebaut  Grinsend, Trafo an den Motor und noch nen Propeller dazwischen, lief wunderbar. Also wenn noch jemand seinen Legokasten da hat, kann man sich damit auch behelfen, oder zumindest mal testen.  Grübeln Grinsend
Gruß,
befde

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, um 09:30:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
15. Oktober 2015, um 12:44:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
GRUNFT

zu spät gesehen Traurig hab einen bestellt. Der Jägerzubehörhorst wird sich bestimmt wundern das plötzlich so viel Interesse an dem Teil besteht Grinsend

LG
Elmex
Der wird gelich den Preis erhöhen! 

Offline
(versteckt)
#18
15. Oktober 2015, um 15:43:05 Uhr

Ist sowas auch geeignet dafür?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Sandstrahler-Sandstrahlger%C3%A4t-Druckluft-Schrank-Sandstrahlkabine/dp/B012XN0I3U/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1444920041&sr=8-12&keywords=Sandstrahlger%C3%A4t


Wieso funktioniert die Verlinkung eigentlich nie?  Idee

Amazon: Sandstrahler

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, um 15:44:44 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor