[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 3 versch. Typen Armbrustbolzen

Gehe zu:  
Avatar  3 versch. Typen Armbrustbolzen  (Gelesen 1850 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Januar 2012, um 19:33:55 Uhr

Mhh okay, ich hatte jetzt an einen total gammeligen Römerschlüssel gedacht der nur noch aus Rost und Sand besteht - aber bei dem tollen Eisenzustand den du gewohnt bist hättest beim Anblick dieses Grauens wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen  Grinsend

 Winken


Offline
(versteckt)
#16
24. Januar 2012, um 19:46:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Mhh okay, ich hatte jetzt an einen total gammeligen Römerschlüssel gedacht der nur noch aus Rost und Sand besteht - aber bei dem tollen Eisenzustand den du gewohnt bist hättest beim Anblick dieses Grauens wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen  Grinsend

 Winken



so siehts aus  Grinsend
Es sollte noch etwas vorhanden sein damit ich vernünftig restaurieren kann.

Offline
(versteckt)
#17
06. April 2012, um 18:35:57 Uhr

Da diese Spitzen keinen rhombischen sondern einen quadratischen Blatquerschnitt haben können sie auch schon ab dem 12. Jh. vorkommen, nach dem 14. Jh. kam mehr der rhombische Querschnitt in Mode

Gruß cyper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. April 2012, um 11:06:27 Uhr

 Smiley

Danke nochmals für euer Tipps

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor