[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 gleich die nächste Kugel hinterhergeschossen

Gehe zu:  
Avatar  gleich die nächste Kugel hinterhergeschossen  (Gelesen 866 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. November 2010, um 23:43:51 Uhr

Glück muss Mann haben gleich am nächsten Tag wieder eine zu finden und dass war extrems Glück weil alles dort komplett verschrottet war und ich restlos alles gefundene ausgebuddeld habe und weil die kleineren Kugeln schwerer zu finden sind als die Grossen aber sie steckte nur zehn Centimeter im Boden fest und durch den Schrott 30CM daneben bin ich möglich sogar erst aufsie aufmerksam geworden!!!!


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

014.jpg
015.jpg
Offline
(versteckt)
#1
06. November 2010, um 23:53:48 Uhr

Schoen, schoen,  Applaus

also Ihr habt ein Glueck.
Habe bis jetzt noch keine gefunden.

Gruss,

Gold

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. November 2010, um 22:21:00 Uhr

Glück ja extremstes Glück!!!! Und ich wünsche dir auch dass du bald eine findest und dass du mit einem guten Detektor auch an einem wirklich guten Ort sondeln gehst und viel Ausdauer hast auch wenn es total verschrottet oder ein schweres Gelände zum absuchen ist dann kriegste das schon auch irgendwann noch gebacken. Toitoitoi. Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor