[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Angebot bei Ebay USA

Gehe zu:  
Avatar  Angebot bei Ebay USA  (Gelesen 2942 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juni 2008, um 21:55:46 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Hallo,
hier gibt es ein Angebot bei Ebay für ein Paar Revolvergriffs .Die sind so alt ich vermute sie könnten zu ein Revolverheld /Gunman gehört zu haben.
Die Vermutung kommt wegen diese drei kleine Spalten unten. Jeder berühmte Revolverheld machte so ein
Spalt jedesmal er ein Gegner umgelgt hatte. Denken sie dass sie wurden neuzeitlich gemacht ?  Cool
MfG.
Miguel
Der Southner


« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, um 21:57:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
08. Juni 2008, um 22:16:50 Uhr

Hi Miguel !!!

Heutzutage wird ja so ziemlich alles irgenwie nachgemacht - die Teile allerdings machen einen wirklich alten Eindruck !!! Schöne Arbeit aus Perlmutt - das macht schon was her  Zwinkernd  Die Waffe, an der die Griffschalen dran waren, würde mich auch interessieren (nur zum Anschauen !!!) !

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. Juni 2008, um 14:39:58 Uhr

Hi Sven,
 Narr Narr Betrug war schon damals etwas normales.
Man sagt Jesse James´s Mutter ,Zerelda James, war schon damals eine erfolgreiche schlaue
Geschäftsfrau .
Nach dem Tod ihres Sohnes viele Neugierige und Sammlern sind in ihr Haus /farm gegangen um
nach Jesse´s extra "versteckte Waffen" zu fragen (also die Waffen dass Jesse im Notfall irgendwo
im Fundamente des Hauses versteckt hatte)
denn hat sie viele alte Revolvers für ein Paar Dollars irgendwo gekauft . Jedesmal dass ein
interessierter Sammler kamm,bot sie die Waffen als " die echte Waffen dass mein Sohn im Versteck
hatte"
So hat sie viel Geld kassiert ( Teilweise weil sie in dieser Zeit Hungersnot bedrohte) .
Ende der Geschichte......  Narr Narr


« Letzte Änderung: 11. Juni 2008, um 00:14:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
11. Juni 2008, um 21:58:54 Uhr

Hi Miguel !!!

Schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist - hat mir gefallen !!!
Sehr geschäftstüchtig die Frau  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#4
11. Juni 2008, um 23:01:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist - hat mir gefallen !!!
Sehr geschäftstüchtig die Frau  Zwinkernd

Das erinnert mich sehr an Harry Houdinis Bruder Hardeen, der als Zauberer und Entfesslungskünstler lange nicht so erfolgreich war wie Houdini. Aber er erbte die Sammlung seines Bruders (u.a. jede Menge historischer Fesseln aus aller Welt). Bald kamen Houdini-Fans zu Hardeen, die original Souvenirs des Meisters erwerben wollten und Hardeen verkaufte ihnen aus dem Erbe inkl. Echtheitszertifikaten. Und als die Stücke langsam weniger wurden, kaufte er einfach auch Polizei-Handschellen und andere Fesseln aus diversen Quellen auf und schon war für Nachschub gesorgt.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#5
11. Juni 2008, um 23:05:22 Uhr

Hi !!!

Auch nicht schlecht - Danke !!!   Super

Gruß - Sven



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor