[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Mein Erster Kugel-Treffer Juhuuuuu

Gehe zu:  
Avatar  Mein Erster Kugel-Treffer Juhuuuuu  (Gelesen 1187 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. November 2010, um 20:54:37 Uhr

11.7Centimeter fett und 5.382Kg easy Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

013.jpg
Offline
(versteckt)
#1
05. November 2010, um 20:57:40 Uhr

Hallo  Winken

herzlichen glückwunsch  Applaus tolle Kugel ,sowas würd ich auch gern mal finden ,aber wer weiß, morgen gehts wieder zum  Suchen

Gruß Daniel

Offline
(versteckt)
#2
06. November 2010, um 09:33:08 Uhr

Gratulation zu diesem super Fund ! Applaus Super

Echt krass, so eine Ähnliche fand ich selbst vor wenigen Tagen und ich bräuchte jeweils noch eine Zweite! Lächelnd
Meine lag allerdings im Lehmboden und an einem völlig unmöglich abgelegenen Ort, ein Zufallstreffer Pur! Super
Aber bisher fand ich nur unterschiedliche und allerhöchstens jeden Monat bzw. alle 100 Suchstunden eine!

Meine aktuelle Kanonenkugel.Wunschreihenfolge wäre aktuell übrigens:
Eine ganze Hohlkugel, danach eine 24 Pfünder (einen Splitter davon hab ich schon)
und dann jeweils von all diesen Exemplaren eine Reserve-Kugel - Hohlkugel, 24, 12, 9, 6, 3
und evtl. auch 10 Pfünder oder was es sonst noch "neues" gibt.

Offline
(versteckt)
#3
06. November 2010, um 14:28:28 Uhr

Jaja, es scheint gerade eine gute Zeit für die Zwölfpfünder-Ernte zu sein. Ich durfte gestern auch bei einer Geburtshilfe leisten, die zwar mein Freund fand, aber nachdem sie 50 cm tief im harten Lehmboden lag und ich den fetten Fiskar-Spaten dabei hatte, durfte ich die letzten cm weggraben und dann die Kugel wenigstens als erster in Händen halten Zwinkernd.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#4
06. November 2010, um 16:29:18 Uhr

Hey, echt klasse Schockiert Wo warst du suchen??

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor