[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Echtes Gewehr oder nur Deko???

Gehe zu:  
Avatar  Echtes Gewehr oder nur Deko???  (Gelesen 2862 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. März 2013, um 22:39:44 Uhr

es wird immer und ewig in den foren leute geben die alles überbewerten das wird sich nie ändern Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
germane
und auf das wesntliche nHobby Funde und sonden wird dann zur neben sache

Offline
(versteckt)
#16
20. März 2013, um 22:56:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Standartebaden
es wird immer und ewig in den foren leute geben die alles überbewerten das wird sich nie ändern Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
germane
und auf das wesntliche nHobby Funde und sonden wird dann zur neben sache


der themenstarter hat gefragt und jeder ihn darauf hinweist, dass diese waffe nicht einfach besessen werden darf, liegt vollkommen richtig.

Offline
(versteckt)
#17
20. März 2013, um 23:07:31 Uhr

Ja und er rennt jetzt los, kauft sich richtige Munition und ballert einen, mit einer 200 Jahre Knarre um.
  Idiot  Idiot  Idiot

Offline
(versteckt)
#18
20. März 2013, um 23:11:16 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

es wird immer und ewig in den foren leute geben die alles überbewerten das wird sich nie ändern Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

germane
und auf das wesntliche nHobby Funde und sonden wird dann zur neben sache



..



....und es wird immer Leute geben die sich der Tragweite ihrer Ansichten so lange nicht bewust sind, bis sie heulend mit Papa beim Richter sitzen.....


Sorry, das mußte sein, mit dem Waffengesetzen ist nicht zu spassen, da schützt auch unwissen nicht vor.
Solche Waffen sind einfach verboten, und das ist auch kein Problem.
Ich denke der Threadstarter ist auch dankbar und nicht sauer wegen der Hinweise.

Gruß Eiche


Offline
(versteckt)
#19
20. März 2013, um 23:14:24 Uhr

@Alron: Das ist doch Quark. Geht doch nur darum, dass sich der Besitzer mit dem Teil zuhause strafbar macht.
Eiche war schneller,und hat alles gesagt  Super

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 23:16:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
20. März 2013, um 23:17:19 Uhr

aus dem Alter mit Papa zum Richter bin ich raus, meiner meinung nach sollten schuß Waffen legal sein wie in den staaten!!! jeder sollte eine Waffe besitzen dürfen  mein statement zu.
Ist meine Meinung verstehe nur nicht warum man sowas an nimmt wenn man es geschenkt bekommt gibt merkmale wo jeder dumme und blinde fühlen und sehen kann ob das ding scharf ist oder nicht, der schuß mit dem ding würde wahrscheinlcih nach hinten los gehen.

klar ist er darüber sehr dankbar über hinweise und bestimmung,nur bringt ihm das auch nichts wenn die cops vor der Türe stehen den er hat sich schon strafbar gemacht in diesem sinn unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Offline
(versteckt)
#21
20. März 2013, um 23:22:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Standartebaden
aus dem Alter mit Papa zum Richter bin ich raus, meiner meinung nach sollten schuß Waffen legal sein wie in den staaten!!! jeder sollte eine Waffe besitzen dürfen  mein statement zu.


diese Aussage sehe ich sehr kritisch und finde es nicht angebracht so eine Meinung zu vertreten.

Cannonball

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 23:24:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
20. März 2013, um 23:23:55 Uhr

Stimmt, denke auch jeder sollte eine Waffe haben..vor allem die ganzen gehirnamputierten Horden fehlgeleiteter
aus den Großstadtghettos, was würde ich mich und meine Familie sich da sicher Fühlen...
  Grinsend  Grinsend

   Idiot  aber voll und ganz  Idiot  Idiot


Oder willst du dich vor den Horden von Verbrechern schützen die aus allen Teilen der Welt hier einfallen....  Grinsend

Das wird zu politisch hier deshalb  Schweigend

« Letzte Änderung: 20. März 2013, um 23:26:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
20. März 2013, um 23:28:14 Uhr

warum ich so denke hat andere hinter Gründe , möchte mich jetzt nicht weiter zu äußern können aber gerne per Pn weiter schreiben,den auch hier haben wir mäuschen cannonball

Offline
(versteckt)
#24
20. März 2013, um 23:33:13 Uhr

Also ich würde mich schlau machen wo man die bei dir in der Nähe dicht machen lassen kann. Dann ist es legal und ab an die Wand ist doch ein schönes altes ding  . Ich würde sie mir in die Laube hängen als Blickfang.

Offline
(versteckt)
#25
21. März 2013, um 00:37:45 Uhr

hallo, wie kannst du sowas hier einstelln wo du nicht weist obs deko oder  schussfähig ist Huch? bist du noch zu retten . wenn schon dann schreib wenigstens das du im schützenverein bist und ne wbk hast . list du nicht ofters hier mal was . das du nicht 1000 paragrahphen und 100 erhobene finger bekommen hast wundert mich echt . du kannst doch hier net eine waffe einstelln wo schon bei einer leeren übungspatrone " platzpatrone " ein riesen tamtam gemacht wird und dududu gesagt wird . also echt , wenn du ruhe haben willst lösch die bilder . bist ja schon mal auf gutn wege da du gesagt hast das du sie zurückgibst. das beruhigt viele hier schon mal sehr die auch nur mit 50 kmh durch die ortschaften fahren ,weil es gesetz ist und auch nie 3 kmh schneller fahren und da kommst du mit einer waffe . also echt  . hätte ich auch auf jeden fall gesagt mit dem zurückgeben war schon mal gut reagiert .

 nur sag noch bitte  für alle ,das dieser ein alter opa ist und eine  gültige wbk hat und gerade aus der wirtschaft kamm und besoffen war als er sie dir gab . und am nächsten tag auch schon wieder sagte das er sie wieder haben möchte weil du sie ja gar nicht haben dürftest sonder nur er, weil er eine wbk hat . damit würdest du wieder alles schön abrunden und viele könnten wieder ruhig schlafen weil wieder eine scharfe waffe aus den händen von einem unbefugten entfernt worden ist . ;-))

Offline
(versteckt)
#26
21. März 2013, um 01:40:46 Uhr

Thema geschlossen

Alle wichtigen Infos zum richtigen Verhalten wurden gegeben.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor