[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Rostfreies aus dem Steinschloss

Gehe zu:  
Avatar  Rostfreies aus dem Steinschloss  (Gelesen 1499 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
29. Dezember 2021, um 15:35:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
So wie ich Günter kenne wird er das allerdings niemals machen

Da kannst Du Gift drauf nehmen! Schockiert

Das Stück wird jetzt noch ein bisschen gebadet, leicht geputzt, konserviert und wandert dann zur Sammlung meiner anderen Musketen-Einzelteile.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
29. Dezember 2021, um 15:41:20 Uhr

Ich bin kein Metallspezialist, aber diese Batterie federn waren. Denke die lag nicht im Feuer, der gute Zustand liegt vermutlich an der Härtung der Feder.


Verdammt, ich hatte auf dem Handy geschrieben ""aber diese Batteriefedern waren gehärtet"" beim speichern ändert es mir manchmal den Text, oder setzt automatisch englische Wörter ein. Ist aber mein Händy-Problem[knüppel]

Das mit dem Feder spannen wollte ich gerade auch schreiben, bin mal fast verzweifelt als ich eine wieder einsetzen wollte.



Schon witzig ich schreibe bin mal fast verzweifelt und es speichert es als schnell mal.
Ich schreibe bin mal fast verzweifel!!


Ich gebs auf aus .... wird schnell.


Wenn ich mich nicht anmelde erscheint der Text richtig, aber sobald ich mich anmelde übersetzt es einige  Wörter ins Englische oder löscht welche. Schon komisch. Sorry ich will deinen tollen Bericht nicht zumüllen.

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2021, um 15:54:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
29. Dezember 2021, um 17:59:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Wenn ich mich nicht anmelde erscheint der Text richtig, aber sobald ich mich anmelde übersetzt es einige Wörter ins Englische oder löscht welche. Schon komisch. Sorry ich will deinen tollen Bericht nicht zumüllen.

Schreib das mal am besten im "Fragen, Vorschläge, Lob & Kritik zum Forum" Board. Da liest der Chef mit - hier sicher nicht. Zwinkernd

Ich kenne das Problem nicht (weder vom Desktop noch vom Handy) und kann es mir leider auch nicht erklären.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#18
29. Dezember 2021, um 18:09:18 Uhr

CB hat das selbe Problem. Belehren

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor