[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Musketenkugeln

Gehe zu:  
Avatar  Musketenkugeln  (Gelesen 854 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. November 2011, um 15:29:46 Uhr

Evtl. tausche ich mal "speziell verformte" Lächelnd gegen normal runde Musketenkugeln.

Übr. gibt es mittlerweile ein interessantes Bild von der "Zündschnur" - aber wenn keiner mehr auf den dortigen Beitrag hier im selben Forum antwortet... tja... Und ich habe auch keine Lust, dass das hier in Zukunft so weiterläuft, dafür sind mir meine Funde und meine Sicherheit zu schade! Traurig

Und dieser ewige besch**ne Daumen runter Smiley wirkt sowieso wie ein rotes Alarmlicht auf mich, dieses Forum besser schnellstmöglich wieder zu verlassen bzw. überhaupt nichts mehr hier zu schreiben, ausser auf speziellem anonymen Weg. Aber: No risk, no fun... Lächelnd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Musketenkugeln.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. November 2011, um 18:10:28 Uhr

Da sind ja nen Haufen Musketenkugeln  Schockiert
Warst auf nem Schlachtfeld ?
Noch eine Frage: Was mienst du mit den Daumen-runter-Smilys?
Darf ich fragen was falsch läuft?
LG
Baam

Offline
(versteckt)
#2
11. November 2011, um 08:03:31 Uhr

Hallo Zorro
Geschrieben von Zitat von Z orro
Übr. gibt es mittlerweile ein interessantes Bild von der "Zündschnur" - aber wenn keiner mehr auf den dortigen Beitrag hier im selben Forum antwortet... tja... Und ich habe auch keine Lust, dass das hier in Zukunft so weiterläuft, dafür sind mir meine Funde und meine Sicherheit zu schade! Traurig

Kannst Du erklären was Du damit meinst? Ich kann Dir nicht wirklich folgen  Irre

Geschrieben von Zitat von Z orro
Und dieser ewige besch**ne Daumen runter Smiley wirkt sowieso wie ein rotes Alarmlicht auf mich, dieses Forum besser schnellstmöglich wieder zu verlassen

Ich glaube kaum, dass Dich hier jemand aufhällt, wenn Du das Forum wegen Smileys verlassen willst, dann bitte...  Winken

Offline
(versteckt)
#3
11. November 2011, um 08:34:25 Uhr

Wow da hattest du ja einiges zu schleppen! Daumen hoch Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor