[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 voll die Glückssträhne

Gehe zu:  
Avatar  voll die Glückssträhne  (Gelesen 1533 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. November 2010, um 22:35:39 Uhr

Huhuuuuuh, ich bin der Schatzgeist und finde jetzt jeden Tag eine Kanonenkugel! *ggg* Es ist unglaublich aber wahr heute direkt fand ich die nächste eine die ist völlig komplett und total ohne mega Roststellen. Sie war in Mauerresten gebettet und deshalb so helle Frabe sie ist fast beinahe 12CM. Es gibt die Glücksträne wirklich ich habe es eindeutig bewiesen und es ist wahr weil ich es jetzt selbst erlebt habe auch wenn es mir vorkommt als ob es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht voll der Film irgendwo weil da wo ich suche bisher noch nie bekannt wurde dass jemand Eine gefunden hat!!!!



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

016.jpg
Offline
(versteckt)
#1
07. November 2010, um 22:48:27 Uhr

hallo du Glücklicher ,Es freut mich für dich das du so ne strene hast,ich hab auch erst am Samstag meine erste Kugel gefunden ,vielleicht werden es ja auch mehr  Küsschen

Offline
(versteckt)
#2
07. November 2010, um 23:00:35 Uhr

Es scheint ja langsam eine Epidemie zu werden. Jeder buddelt hier nur noch Kanonenkugeln aus. Ich kann mich in der Hinsicht ja auch nicht gerade beschweren - 4,2 Vollkugeln in 2010 macht eigentlich ein ganz gutes Jahr.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#3
07. November 2010, um 23:07:29 Uhr

Ich hatte ein altes Aquarium als Eleketrolysebehälter. Als ich damals meine erste Kugel fand hab ich sie dort reingelegt. Das Teil war so schwer, dass mir irgendwann in der Nacht der Glasboden durchgebrochen ist.

Anschließend stand die Bude unter Wasser....  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#4
08. November 2010, um 02:34:11 Uhr

Hi,

 Applaus  schoen.
Da hier anscheinend jeder Kanonenkugeln findet, stellt sich mir langsam die Frage:
"Wo findet man den die passenden Geschuetze oder Kanonen dazu ?"
Hat schon mal jemand hier im Forum eins gefunden ?
Wuerde mich echt mal interessieren.

Gruss,

Gold


Offline
(versteckt)
#5
08. November 2010, um 10:21:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Es scheint ja langsam eine Epidemie zu werden. Jeder buddelt hier nur noch Kanonenkugeln aus. Ich kann mich in der Hinsicht ja auch nicht gerade beschweren - 4,2 Vollkugeln in 2010 macht eigentlich ein ganz gutes Jahr.

Viele Grüße,
Günter


Ich hoffe diese Epidemie hält auch noch lange an.

Offline
(versteckt)
#6
08. November 2010, um 20:34:24 Uhr

dem kann ich mich nur anschließen ,ich hoffe ich fid auch noch die eine oder andere Lächelnd
 

Offline
(versteckt)
#7
09. November 2010, um 20:48:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schatzgeist
Es gibt die Glücksträne wirklich ich habe es eindeutig bewiesen und es ist wahr weil ich es jetzt selbst erlebt habe auch wenn es mir vorkommt als ob es nicht mehr mit rechten Dingen zugeht voll der Film irgendwo weil da wo ich suche bisher noch nie bekannt wurde dass jemand Eine gefunden hat!!!!

Eben, weil dort vermutlich noch nie jemand auf die Idee zum Suchen gekommen ist...  Zwinkernd... sind immer super Stellen Küsschen   
Drann bleiben und je nach Detektor u. "Einsatz" von dir, wird dort zu 100% noch so einiges an Kugeln kommen. Mit Einsatz meine ich, auch mal Signal zu graben, welche normalerweise nicht interessieren. DAS kommt aber erst viel später, wenn die Fundrate abnimmt.

Was hast´n für´n Gerät ?  Evtl. kann ich dir bzgl. Kanonenkugeln ein paar Tips geben. - Grüße - Georg.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor