[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Antike Schusswaffen & Munition (Moderator: kugelhupf) > Thema:

 Vorderläuferpistole Perkussion

Gehe zu:  
Avatar  Vorderläuferpistole Perkussion  (Gelesen 2239 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Januar 2019, um 22:30:07 Uhr

Welch eine sagenhafte Arbeit! Hut ab!

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
22. Januar 2019, um 00:30:30 Uhr

Echt vielen Danke Leute für euer Lob.
Ich bin mir aber sicher das man solch Einlegearbeit ganz bestimmt besser und schöner hin bekommt.
Da es aber mein erstes mal war überhaupt so was zu versuchen sag ich mal ok.Gerade Arbeiten die kleinempfindlich und filigran sind ist mein Ding aber für jenes braucht es auch übung die ich bei solch Arbeit nicht habe.Freut mich das es euch gefällt und nun ab in die Vitrine denn das war schon längst überfällig.
Solch kalte Wintermonate sind für so was geeignet aber lieber würde ich die Sonde schwenken
Lg schwingi

Offline
(versteckt)
#17
22. Januar 2019, um 08:10:41 Uhr

Super Arbeit, da ich selbst Messer baue, kann ich mitfühlen wenn man nicht
hundert% von seiner Arbeit überzeugt ist  Unentschlossen. Du hast das aber wirklich sehr gut
hinbekommen. Respekt  Respekt


Gruß Master Sergeant

Offline
(versteckt)
#18
22. Januar 2019, um 14:10:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Celt

.... Von wann ist denn dieser Katalog? 

Der original Katalog war von 1911, meiner ist ein Nachdruck von Frankonia aus den 1970/80er Jahren.

Gruß Wolf

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor