[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Archäologie & Geschichte > Thema:

 Freier Zugang auf Militärsammlungen (bis 11.11.18)

Gehe zu:  
Avatar  Freier Zugang auf Militärsammlungen (bis 11.11.18)  (Gelesen 3274 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. November 2018, um 13:29:55 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ancestry.de/cs/militaersammlungen?o_xid=92933&o_lid=92933&o_sch=Email+Campaigns


Das Ende des ersten Weltkrieges jährt sich zum 100. Mal und wir öffnen für Sie unsere gesamten deutschsprachigen Militärsammlungen zum kostenlosen Stöbern*. Hier finden Sie in Kriegsranglisten und Kriegsstammrollen die Schicksale von Millionen Soldaten aus dem Deutschen Reich.

Der freie Zugang gilt bis zum 11. November 2018.

* Kostenloser Zugriff auf alle deutschsprachigen Militärsammlungen bis 11. November 2018 um 23:59 MEZ. Um diese Dokumente einzusehen, müssen Sie sich mit einem kostenlosen Kundenkonto bei Ancestry.de anmelden. Dabei ist die Eingabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail-Adresse erforderlich. Wir schicken Ihnen dann einen Benutzernamen und ein Passwort zu, mit dem Sie die Sammlungen einsehen können. Nach Ablauf des Zeitraums für den freien Zugriff können Sie die Originaldokumente nur noch über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft einsehen. Für eine Übersicht aller im Rahmen dieser Aktion durchsuchbaren Sammlungen klicken Sie bitte hier. Angebot nicht gültig für Mitglieder mit einer laufenden Mitgliedschaft.

LG
CoNtAcT2000

Offline
(versteckt)
#1
08. November 2018, um 15:12:42 Uhr

Danke für den Link.
Schade, ich dachte etwas über meinen Großonkel zu erfahren, der 1917 gefallen ist (Grabstätte bekannt), wird aber nicht aufgeführt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. November 2018, um 21:22:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Skorpid
Danke für den Link.
Schade, ich dachte etwas über meinen Großonkel zu erfahren, der 1917 gefallen ist (Grabstätte bekannt), wird aber nicht aufgeführt.

Da wird es noch soooooo viele geben über die leider nocht nichts bekannt ist. Aber immerhin hast du es versucht!!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor