[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Australien Goldsuche

Gehe zu:  
Avatar  Australien Goldsuche  (Gelesen 1871 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. November 2017, um 21:38:00 Uhr

Hallo, ich bin Joe 50 Jahre alt und mein Traum ist es einmal in Australien auf Goldsuche zu gehen, ich bin hier Hobbysondler am Strand Ostsee und Nordsee und würde liebend gerne einmal nach Australien in Busch gehen um nach Goldnuggets zu suchen.

Meine Frage nun:
 Wer geht mit?
Wer hat erfahrung?
Wo kann ich mich anschließen?

Alleine wage ich mich den Traum nicht.
Am liebsten wir bilden eine Gruppe und los gehts , vielleicht auch jemand mit Erfahrung dabei .

Ich hoffe es kann mir jemand wertvolle Tips geben die mir meinen Traum verwirklichen lassen.

Grüße Joe aus Süddeutschland.

Offline
(versteckt)
#1
16. November 2017, um 22:00:09 Uhr

Mir war so, als ob das der Teilnehmer "DerDude" vor hat..

LG  Winken

Offline
(versteckt)
#2
16. November 2017, um 22:43:57 Uhr

in Australien ist dies ein Hobby vieler Leute bis Rentner.
Du brauchst ne Minelab GPX Aussstattung oder Garrett Extreme
würde icke vor Ort besorgen

« Letzte Änderung: 16. November 2017, um 22:44:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. November 2017, um 23:24:04 Uhr

Danke für die ersten Infos, jedoch unter DerDude finde ich nix und dass es Hobby ist von vielen hilft mir irgendwie auch nicht weiter.................

Offline
(versteckt)
#4
17. November 2017, um 09:32:04 Uhr

Probiere den mal hier.. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/ausrustung/suche_meinen_ersten_metalldetektor-t112082.0.html;highlight=australien


Offline
(versteckt)
#5
17. November 2017, um 09:39:51 Uhr

Hallo Joe,

etwas Geduld wirst schon haben müssen  Smiley

Offline
(versteckt)
#6
17. November 2017, um 10:27:07 Uhr

Da wirst du wohl in einem australischen Sondengänger/Goldsucher Forum mehr Glück bei der Suche haben.
Manche haben ja schon Schwierigkeiten für ihre deutschen Gebiete einen Sondelkollegen zu finden.

Außerdem solltest du dich vielleicht bisschen mehr im Forum beteiligen, damit man mal was von dir erfährt und dich kennenlernt. Bist schon 1 Jahr dabei und das ist dein 2 Beitrag. Wer fährt denn mit einer völlig unbekannten Person ins australische Outback ?

Das Mitglied "Der Dude" hat zwar geschrieben, das er schon mehrmals da war, Bilder gabs leider noch nicht zu sehen.
Er kann dir bestimmt paar Fragen beantworten, wie das da so abläuft und wo man evtl. Kollegen finden könnte.

Der Rest hier hat wahrscheinlich auch nur das Wissen, welches man beim DMAX schauen aufschnappt. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
17. November 2017, um 10:45:50 Uhr

Wobei die Realität anders aussehen dürfte wie bei Doofmaxx  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
17. November 2017, um 10:59:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wer fährt denn mit einer völlig unbekannten Person ins australische Outback ?

Den Gedanken hatte ich auch schon... nicht noch das  [köpfen] .... Es verschwinden ja auch manchmal Leute Zwinkernd  und gerade beim Thema Gold gibts oft Fechten

Möchte aber den Fragesteller nichts unterstellen... Als bitte nicht böse darüber sein, was ich hier geschrieben habe.

LG und viel Erfolg bei der Suche nach einem Mitstreiter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor