[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Detektor im Fluggepäck- Somdeln in Ägypten am Strand

Gehe zu:  
Avatar  Detektor im Fluggepäck- Somdeln in Ägypten am Strand  (Gelesen 3762 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. März 2017, um 13:31:13 Uhr

Ich würde gern meinen Detektor mit in den Urlaub nehmen.
Würde gern am Strand sondeln.
Gibt es Probleme, wenn ich ihn in den Koffer packe?
Darf man am Strand in Ägypten ?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen.


Offline
(versteckt)
#1
03. März 2017, um 13:53:46 Uhr

In Ägypten am Strand zu sondeln würde ich unterlassen Weise

Offline
(versteckt)
#2
03. März 2017, um 14:00:56 Uhr

Da solltest die badehose mitnehmen.

Offline
(versteckt)
#3
03. März 2017, um 16:00:15 Uhr

Sondeln + Ägypten = Bau + gigantische Strafe
sehr restriktive Gesetze also lass den Sondel lieber zuhause

Offline
(versteckt)
#4
03. März 2017, um 16:53:42 Uhr

nur schon die Idee ist saublöde  Grinsend Willst Du in den Knast.

Ich kann Dir sagen, Archis, Grabungstechniker, und Helfer werden teilweise am Flughafen bei der Rückreise
 schlimmer als Teroristen behandelt. Wehe die erwischen einen, der was schmuggelt oder aus gutem Glauben einfach mitnimmt. Da brauchst Du einen guten Anwalt und viel Geld.
Gruss John

Offline
(versteckt)
#5
03. März 2017, um 17:20:28 Uhr

Hallo

ich glaube es ist wohl ein unterschied ob ich nach Hurgada,Sarm el Seike  oder eine Nilkreuzfahrt mit Ausflügen zu den Tempeln mahe,ich selbst war ja schon mega oft in Ägypten hab das mit der Sonde aber unterlassen,so sollte wirklich die Vernunft überwiegen.Das geht bestimmt nicht gut aus, vergiss das wieder aber schnell  Amen
In einen Land mit so viel Geschichte und Altertümer kann das nur nach hinten los gehen.

schwingi

Offline
(versteckt)
#6
03. März 2017, um 21:02:43 Uhr

Frage doch mal den Zahi Hawass, weiß nicht ob der noch was zu sagen hat aber wenn ja frisst der dich noch bevor der zweite Fuss Ägyptischen Boden berührt hat.
Gruß Tigersteff

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor