[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Schatzsuche in Ungarn

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsuche in Ungarn  (Gelesen 3438 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Dezember 2010, um 16:13:06 Uhr

...möchte ab März 2011 für mehrere Monate auf Suche gehen! Bevorzugt Ungarn! Suchen Wer hat Zeit und Lust? Suchen

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2010, um 17:48:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2011, um 12:06:00 Uhr

 Willkommen Willkommen Willkommen


Als beste Antwort ausgewählt von 13. Mai 2024, um 18:04:48 Uhr
Offline
(versteckt)
#2
10. Januar 2011, um 18:45:00 Uhr
Beste Antwort entfernen

Ja Hallo,

Wo hast du denn a vor zu suchen und vorallem nach was?

Ich habe sehr gute Kontakte d.h. die Freundinn meiner Frau hat in Ungarn eine Plantage nähe Budapest. Ihr Mann bzw. seine Familie kommen aus Ungarn.

Zeit UND Lust habe ich auch in Ungarn mal auf Tour zu gehen, aber bitte nicht planlos!

Offline
(versteckt)
#3
10. Januar 2011, um 19:46:17 Uhr

Hello freunde  Smiley  Ich  wohne ganz nehe in Esztergom. allso von Budapest ist etwa 40 kilometer. In dieses gegend soll alles geben. Von früh zet bis 2.WK. Ich weis nicht an welches gebiet Dier annligt. Ich meine von suchen und finden wollen. Natürlich mann mus alles klar ausmachen. Das war von mier nur eine angebot und vorschlag man kann da ruber reden.     Liebe Güsse   petya Smiley

Offline
(versteckt)
#4
10. Januar 2011, um 21:26:47 Uhr

hallo Wenn etwas fixes steht  Suchen Sagt mir bitte bescheid ,binn letztes jahr in Ungarn gewesen Leider hat uns das Hochwasser einen strich durch die rechnung gemacht,und wir müssen improvisieren  Ärgerlich Traurig Unentschlossen haben aber trotzdem etwas gefunden ,einheimischer kontakt ist sicher von vorteil
lg hans

Offline
(versteckt)
#5
11. Januar 2011, um 02:06:00 Uhr

Petya,und an all anderen


Achtung ,,in ungarn wurde ab 2011 neue gesetze rausgebracht  [polizei]über die sucherei ,und der soll sehr hart sein,, Teufel Ausrasten Brutal,hab auch bekannte in BP und wollte dieses jahr nach HU fahren ABER,,,hab keinen lust iventuell H,G sitzen Nono Nono Nono

gruß und gut fund

Ps ,,,Petya,,,tue mal bitte für uns genau erkundiegen über den neue gesetz ,vieleicht kannst du uns genau aufklären Anbeten Winken

Offline
(versteckt)
#6
04. Juli 2011, um 18:37:11 Uhr

Hello Petya
Eszertgom ist eine wünderschöne Stadt,mit sehr viel Geschichte.Es gab die Bronzezeit,Kelten,Römer,Arpadzeit ,und 2 WK.
 Belehren Belehren Aber was es dort auch gibt-----Rendörseg----auf Deutsch die Polizei,die freuen sich immer auf Sucher Suchen ohne Genehmigung.Und dann gibt es sehr viel  Applaus Applaus
Ein Bekannter hat schon mal 1/2 Jahr in Györ kostenlos Urlaub bekommen.

(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Juli 2011, um 03:49:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von mitglied
Petya,und an all anderen


Achtung ,,in ungarn wurde ab 2011 neue gesetze rausgebracht  [polizei]über die sucherei ,und der soll sehr hart sein,, Teufel Ausrasten Brutal,hab auch bekannte in BP und wollte dieses jahr nach HU fahren ABER,,,hab keinen lust iventuell H,G sitzen Nono Nono Nono

gruß und gut fund

Ps ,,,Petya,,,tue mal bitte für uns genau erkundiegen über den neue gesetz ,vieleicht kannst du uns genau aufklären Anbeten Winken

Wer steckt endlich jene ***** in den Knast die alles verbieten wollen was immer erlaubt war ?
Oder muss es soweit kommen dass sich Sondler wie Schwerverbrecher bei einer Strassen-Kontrolle wehren ?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor