Hallo Dude !!
Klar ist es sinnvoller mit mehreren Personen,allein schon wegen der sicherheit lass dir mal da oben in den Bergen so 1-2 tagesmärsche vom negsten Dorf entfernt ein Bein brechen und langweilig sind dann die Abende an dem du alleine am Feuer sitzt und dein süppchen kochst.
Und auserdem kannst du viel mehr Lebensmittel mitnehmen und so ein paar tage länger sondeln.Schon allein deine Ausrüstung nimmt schon mehr als bie hälfte von deinen Rucksack ein.
Ich zb war immer mit meinen Bruder unterwegs die anderen hatten kein Geld oder denen leigt das einfach nicht denn ohne drei mal Duschen am tag fühlen die sich nicht wohl,ausser letztes jahr da waren wir zu dritt denn mein Bruder ist vor zweieinhalb Jahren nach Plötzlicher Krankheit Gestorben und die zwei die ich mit dabei hatte waren ein paar kleine schißhasen.
Denn weil sie jetzt ins Llanganati eintritt verlangen,das wäre ja noch das kleinste problen die wollen dich ohne führer nicht reinlassen und der kostet 80-100 Dollar am tag und das finde ich wucher und auserdem hast du immer einen an der backe kleben. da wollte ich eben einen kleinen Indianerpfad von Rio Verde aus ins Llanganati ist zwar etwas länger aber der wird nicht überwacht und da hatten die anderen zwei halt angst das sie uns in in dem Riesigen Gebiet erwischen
gruß Kiste