[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondeln in Ecuador

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Ecuador  (Gelesen 5124 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Dezember 2012, um 10:14:11 Uhr

Vor allen seine Aktivität besitzt nur  0%......  Traurig
Sehe ja nicht wann er das letzte mal eingeloggt war.....

Nur wenn man liest was ihm beim ersten Sondelgang dort alles passierte.....




Dude

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, um 10:19:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
07. Januar 2013, um 21:24:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Ist Kiste eigentlich gesund wiedergekommen ??



Dude
Ja klar bin ich wieder gesund wiedergekommen bin aber nicht viel sondeln gewsen weil die jetzt ins Llanganati eintritt verlangen und ohne Führer darf mann da nicht mehr hoch. ich kenne da noch einen alten Indianerpfad da wäre es noch möglich ist zwar etwas weiter aber meine bekannten hatten da ein bischen schiß das man uns erwischt naja das negste mal halt mit anderen. da sind wier eben auf die Galapagos Inseln Geflogen und die restliche zeit in Ecuador umhergereist.aber wenn alles klappt bin ich ende dieses jahres wieder dort
Gruß Kiste

Offline
(versteckt)
#17
08. Januar 2013, um 00:31:37 Uhr

Da freu ich mich ja das es die gut geht.... Deine Vorhaben klingen aber auch spannend.... Ich selbst habe mal als Kind 3 Jahre in Peru gelebt.... Südamerika ist einfach schön....


Dude

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
08. Januar 2013, um 16:25:09 Uhr

Hallo Dude
da muß ich dir zustimmen süd Amerika ist einfach schön in Peru war ich auch schon mal aber nur ein paar Tage an der Küste zum Baden .Ich flige schon seit 10 jahren nach Ecuador und es giebt immer was neues zu entdecken
gruß Kiste


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

09.jpg
ALIM0740.jpg
Offline
(versteckt)
#19
08. Januar 2013, um 19:44:51 Uhr

Das stimmt....  Super
Geile Küche...super nette Leute..Tolle Gegend...
Ich lebte von 1987-1990 da..in Lima direkt und bin dort auch in die Schule gekommen... (Schule der Botschaft)
naja und es wurde auch reichlich alles angesehen wa...die Anden usw...

Irgendwann möchte ich da mal wieder hin.....nur muss es zeitlich und finanziell passen....


Dude

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
28. Januar 2013, um 03:44:32 Uhr

Hallo Dude!!
Ja Ja das liebe geld hat mans, hatmann keine zeit weil der Cheff nicht mitspielt denn 3 oder 4 wochen lohnen sich kaum weil die zeit zu schnell vergeht und hat man zeit hat mann kein geld das Leben ist schon seltsam aber ich drück dir die Daumen das es bald bei dir klapt
mfg Kiste  Anbeten

Offline
(versteckt)
#21
28. Januar 2013, um 04:14:18 Uhr

wenn ihr nur den flug bucht, seid ihr am billigsten dran. ich fliege so um die 1000 euro (quito-amsterdam-wien, und zurueck)
 ein hostal (billiges, aber sauberes hotel kostet von usd 8.-- aufwaerts. mittagessen und fruehstueck jeweils ab 2-3 usd.
weitere strecken legt man mit dem autobus zurueck, das kostet zirka fuer 1 std, 1 usd.
also von quito nach baños 4 std, 4 usd.
alfred

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
28. Januar 2013, um 13:01:33 Uhr

Hallo Cotopaxi!!
Da muß ich dir recht geben das hab ich auch immer so gemacht da ist man nicht an einen Ort gebunden und kann hinfahren wo mann will und ist nicht an ein Hotell gebunden den mann  in Deutschland teuer bezahlen muß und da wo viele Touristen sind sind auch die Preise etwas höher.
Ich hatte ja auch geplant dieses Jahr wieder nach Eckuador aber bei mir in der Firma sieht es dieses Jahr etwas schlecht aus die haben schon 31 Tage von meinen Urlaub verplant weil Audi momentan nicht so viel Produziert haben wir im sommer viel frei denn wer kauft schon einen alten Audi wenn negstes jahr das neue Modell kommt.und Überstunden hab ich nur noch 170.Denn wenn ich eimal nach Ecuador Fliege dann meistens für 3 Monate dann rentiert sich das
Gruß Kiste  Weinen

Offline
(versteckt)
#23
28. Januar 2013, um 16:59:59 Uhr

ich wurde da gerne mal rum sondeln Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
29. Januar 2013, um 00:17:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
ich wurde da gerne mal rum sondeln Schockiert
Das ist doch kein Problem wenn du das unbedingt machen willst wird es dir irgendwann gelingen (Lebe deinen Traum)
gruß Kiste

Offline
(versteckt)
#25
29. Januar 2013, um 09:52:51 Uhr

Aber macht doch bestimmt Sinn da mit mind 2 oder 3 Personen hinzufliegen...oder?

Hinzugefügt 29. Januar 2013, um 09:57:41 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Kiste
Das ist doch kein Problem wenn du das unbedingt machen willst wird es dir irgendwann gelingen (Lebe deinen Traum)
gruß Kiste

Ist es nicht vieleicht sinnvoller zu so einem Vorhaben den einen oder anderen Kumpel mit auf reisen nehmen?


Dude

« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, um 09:57:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
29. Januar 2013, um 14:18:39 Uhr

Hallo Dude !!
Klar ist es sinnvoller mit mehreren Personen,allein schon wegen der sicherheit lass dir mal da oben in den Bergen so 1-2 tagesmärsche vom negsten Dorf entfernt ein Bein brechen und langweilig sind dann die Abende an dem du alleine am Feuer sitzt und dein süppchen kochst.
Und auserdem kannst du viel mehr Lebensmittel mitnehmen und so ein paar tage länger sondeln.Schon allein deine Ausrüstung nimmt schon mehr als bie hälfte von deinen Rucksack ein.
Ich zb war immer mit meinen Bruder unterwegs die anderen hatten kein Geld oder denen leigt das einfach nicht denn ohne drei mal Duschen am tag fühlen die sich nicht wohl,ausser letztes jahr da waren wir zu dritt denn mein Bruder ist vor zweieinhalb Jahren nach Plötzlicher Krankheit Gestorben und die zwei die ich mit dabei hatte waren ein paar kleine schißhasen.
Denn weil sie jetzt ins Llanganati eintritt verlangen,das wäre ja noch das kleinste problen die wollen dich ohne führer nicht reinlassen und der kostet 80-100 Dollar am tag und das finde ich wucher und auserdem hast du immer einen an der backe kleben. da wollte ich eben einen kleinen Indianerpfad von Rio Verde aus ins Llanganati ist zwar etwas länger aber der wird nicht überwacht und da hatten die anderen zwei halt angst das sie uns in in dem Riesigen Gebiet erwischen
gruß Kiste  Belehren

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor