[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondeln in Thailand Koh Samui

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Thailand Koh Samui  (Gelesen 3268 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Februar 2019, um 18:07:40 Uhr

Hallo Leute ich fliege demnächst nach Thailand auf Koh Samui zu ner Hochzeit von nen Freund. Und da wollte ich meine Freizeit sinnvoll nutzen und am Strand ein bisschen die Sonde schwingen  Suchen.
Hat jemand Erfahrungen mit Thailand und Sondeln und den Transport der Sonde im Flugzeug Handgepäck Aufgabegepäck was ist zu beachten?? Hab gelesen erlaubt ist es ja soweit ich weis.

Offline
(versteckt)
#1
26. Februar 2019, um 18:44:46 Uhr

Musst mal bisschen warten, das Mitglied "Immer Ich" sondelt regelmäßig in Thailand.

Offline
(versteckt)
#2
26. Februar 2019, um 20:50:01 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.thailand-spezialisten.com/2018/10/07/sondeln-in-thailand/


Hinzugefügt 26. Februar 2019, um 20:52:42 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/auslandaktivitaten_expeditionen_reiseberichte/sondeln_in_thailand-t95857.0.html


« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, um 20:52:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
27. Februar 2019, um 20:02:35 Uhr

Super danke schonmal für die infos

Offline
(versteckt)
#4
14. März 2019, um 19:57:47 Uhr

Gerade erst gesehen den Thread - sorry.
Also ich bin jedes Jahr in Thailand am sondeln (Nordostthailand).
Leider ziemlich erfolglos.
Älteste Münze aus den 60 zigern,ansonsten neuzeitlicher Modeschmuck und Kleingeld,das wars dann so ziemlich.
Das kann einen schon ganz schön frustrieren.
Reicht nicht mal für einen extra Thread "Sondeln in Thailand 20....." .  Zwinkernd
Ich denke Strandsondeln in Koh Samui kannst du dir sparen,alle Touri-Strände in Thailand werden von Profisuchern "gereinigt",mit denen du dann als Ausländer vielleicht sogar noch Ärger kriegst.
Ich sondele nur am "A... der Welt ",bleib immer schön in Deckung und hab Rückendeckung von Einheimischen (Hoffe ich).

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
15. März 2019, um 13:46:02 Uhr

Ich war auch  in Thailand und hatte meinen MD mit. Allerdings hatte ich bei 38 - 41 Grad nicht die geringste Lust, den Detektor zu schwingen. Bei den Temperaturen hat man ganz andere Sorgen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
20. März 2019, um 16:50:10 Uhr

So bin heute wieder zurück vom Urlaub und es war so wie gesagt alles ziemlich leer geräumt und bei der Hitze ist mir die Sondellaune auch vergangen. Am Flughafen gab es auch keine Probleme mit dem Gepäck wurde nur scheinbar paar mal geprüft aber dank ausführlicher beigelegten Beschreibungen sind mein Pinpointer und Detektor gut angekommen.

« Letzte Änderung: 20. März 2019, um 16:52:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
21. Januar 2021, um 22:17:23 Uhr

Ich Sondle jedes Jahr ( außer 2020, scheiß Corona )am Strand von Pattaya und hatte noch nie Probleme.
Allerdings kennen wir den Liegestuhlverleiher, ansonsten würde ich die Finger davon lassen und nur auf dem Grund und Boden meiner Schwiegermutter suchen, wobei man dort sehr vorsichtig sein muß bezüglich Schlangen.
Am Flughafen gab es wegen dem Detektor noch nie Probleme, weder in München noch in Bangkok

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor