[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Sondeln in Tschechien

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Tschechien  (Gelesen 1428 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Mai 2021, um 14:19:23 Uhr

Hallo Gemeinde,

Nachdem ich in der Nähe zur tschechischen Grenze wohne würde mich interessieren ob man auf tschechischem Gebiet sondeln darf. Welche Voraussetzungen oder Genehmigungen sind da erforderlich? 
Natürlich erst wenn die Lage wegen des Covid-Virus sich , hoffentlich bald, entspannt hat.
Es gibt viele Wüstungen im Bereich des ehemaligen "eisernen Vorhangs" die interessant wären. Außerdem gibt es alte Wegverbindungen nach Böhmen die man auf tschechischem Gebiet weiter verfolgen könnte.

Gruß

Hannes

Offline
(versteckt)
#1
21. Juni 2021, um 09:38:37 Uhr

Hallo Hannes, bin auch an dem Thema interessiert. Habe jedoch auch bis jetzt noch Nichts in Erfahrung bringen können. Wenn man dort ist hängt es eben an der Sprachbarriere. Werde mich also weiter umhören. Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor