[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Auslandaktivitäten, Expeditionen & Reiseberichte > Thema:

 Wer hat schon einmal in den USA gesondelt?

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat schon einmal in den USA gesondelt?  (Gelesen 1260 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Juli 2012, um 12:54:20 Uhr

Wer von Euch hat schon einmal in den USA gesucht?

Speziell würde mich Florida interessieren. Habe dort immer nur die Strandsucher laufen sehen. Das interessiert mich eigentlich weniger, vielleicht nur mal so zum Spaß. Ist dort aber sehr verbreitet, es läuft wirklich ständig irgendeiner mit nem Detektor rum.

Wie sieht es in den Bürgerkriegsstaaten aus? Weiß jemand irgendetwas?

Danke!

Offline
(versteckt)
#1
14. Juli 2012, um 14:53:06 Uhr

ich würde es mal auf amerikanischen Foren versuchen. Sondeln ist wirklich sehr verbreitet in USA. Die Detektoren sind auch erheblich billiger.
Gruß

Offline
(versteckt)
#2
30. Oktober 2012, um 16:10:07 Uhr

also ich fahre im Dezember bis Januar nach Florida. Machen eine kleine Rundreise und ich bin am überlegen ob ich mir meinen Detektor mitnehmen soll oder mir da einen schönen Bounty Hunter kaufen .. Speziell im Wallmart sind die da echt billig.

Jetzt ist nur meine Frage ob ich den Detektor einfach so nach Deutschland mitnehmen kann oder obs da Richtlinien gibt kennt sich damit jemand aus?

MFG

Offline
(versteckt)
#3
30. Oktober 2012, um 16:43:57 Uhr

Hier hast ein paar Infos für die USA.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.nyc-guide.de/allgemein/zoll.html


Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
30. Oktober 2012, um 19:02:06 Uhr

Für so genannte "andere Waren" (darunter fallen alle Waren, die nicht in der ausschließlichen Auflistung im oben genannten Link "
Quelle: Der Deutsche Zoll
" aufgeführt sind; z. B. Textilien, Elektronik), deren Freimenge bis zu einem Warenwert von 430,- Euro beschränkt ist, zahlen Sie folgende Einfuhrabgaben:
    • Bei einem Gesamtwarenwert von unter 700,- Euro pro Person zahlen sie so genannte Pauschalabgaben, die mit 13,5 % des Warenwertes berechnet werden.
    [/list]

    Seiten: 1 
    Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
    Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor