[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Analoger Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Analoger Detektor  (Gelesen 2163 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. November 2019, um 19:07:10 Uhr

Hallo liebe buddelfreunde,
Ich bin auf der suche nach einem Analogen Detektor.
Er soll  mit 15-18khz laufen, eine PP funtion hund einen Bodenabgleich haben.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Offline
(versteckt)
#1
10. November 2019, um 00:25:21 Uhr

Smiley...Tesoro Tejon. Top Detektor !

   Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
10. November 2019, um 07:37:05 Uhr

Bist du mit dem schon gelaufen?

Offline
(versteckt)
#3
10. November 2019, um 09:16:29 Uhr

Schau doch einfach mal hier in den Verkauf! Biete da einen analogen an!
LG,
Dreamkiter

Hinzugefügt 10. November 2019, um 11:20:11 Uhr:

Pinpointfunktion ist völlig über, ein gutes Gerät zentriert Dir das Objekt unter der Spulen mitte! Schau Dir auch noch den GMP von XP an!

« Letzte Änderung: 10. November 2019, um 11:20:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
10. November 2019, um 11:27:59 Uhr

sag auch Tesoro Tejon

Offline
(versteckt)
#5
10. November 2019, um 11:36:00 Uhr

Tejon ist sicher ein sehr guter Detektor, aber es fehlt leider echt an Tiefe!

Offline
(versteckt)
#6
10. November 2019, um 11:43:52 Uhr

Ich glaube der Tejon hat nur Fans wegen den zwei Diskebenen, von den schwärmen sie zumindest immer.
Die Tiefenleistung soll tatsächlich nicht so prickelnd sein.

Offline
(versteckt)
#7
10. November 2019, um 12:07:18 Uhr

Da gibt es auch noch schöne Geräte von Deeptech wie den Smart Plus oder Vista X! Oder auch den Tangra Relic Hunter UK Version! Oder auch Golden Mask! Allesamt Leistungsstärker wie der Tejon was die Tiefe angeht! In der Recovery geben sie sich alle nichts, ebenso der Black Devil 2 Pro! Man kann auch für Gleises Geld richtig Leistung bekommen!
Ich selber habe von Deeptech alle Vista gehabt von Smart, Smart Plus, Gold und Gold Gain! GoldenMask 4 WD pro! Tesoro Vasquero und Tejon! XP Gmaxx 2 und GMP! Deetech Relic Hunter! Pirate Black Devil 2 Pro! Denke das ich das auch Recht gut Beurteilen kann, anhand vieler Test und Testläufen!

Offline
(versteckt)
#8
10. November 2019, um 12:16:43 Uhr

Der Tejon mit der großen DD geht schon recht tief. Hatte ich mal eine Weile in Benutzung. Der XP Goldmaxx Power wäre natürlich hier auch zu nennen.

« Letzte Änderung: 10. November 2019, um 12:17:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
10. November 2019, um 12:29:09 Uhr

Klar geht er mit der großen etwas tiefer, nur auf verschrottetem Boden ist das wieder Kontraproduktiv! Ich möchte wenn, ja auch schon mit ner kleinen Spule Saft haben! Aber natürlich ist wie oben schon geschrieben, der Tejon ein guter Detektor, aber halt nicht das non plus Ultra!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
10. November 2019, um 13:29:06 Uhr

Der Goldmaxx fällt raus. Ichbwill die E Box vorne haben

Offline
(versteckt)
#11
10. November 2019, um 17:33:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
ein guter Detektor, aber halt nicht das non plus Ultra!


Schockiert...den hat es noch nie gegeben. Das ist wie mit Fauen, jede ist anders, jede hat ihre Vörzüge

      und manche sollen Scheisse sein sagt man. Aber jeder mag was anderes, darum ist das Scheissesein

      auch relativ, liegt alles immer auch am Anwender oder Benutzer.

      Grüsse   Winken

Offline
(versteckt)
#12
10. November 2019, um 17:50:05 Uhr

Das der Tejon Scheiße ist, so wie Du meinst das ich es meine, habe ich nie gesagt! Aber ein Tiefenwunder ist er trotzdem nicht, da kannst Du Dich auch gerne auf den Kopf stellen und mit den Füßen Hurra schreien! Es ist ein guter Detektor, das ist meine Aussage

Offline
(versteckt)
#13
10. November 2019, um 17:58:14 Uhr

Ich erinnere mich noch, als der Tejon auf den Markt kam, kamen einige Sucher nicht damit zurecht....

Tesoro ist pleite, warum nen Tejon kaufen, falls man überhaupt noch einen bekommt  Grübeln

Das kann man sich einfacher machen, mein ich.

(versteckt)
#14
10. November 2019, um 18:55:45 Uhr

Ja ein Tesoro mit 15 bis zu 18kHz. Und hasst du auch schön von C-Scope gehört mit 17kHz? Die sind auch gut.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor