[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Kopfhörer für Fisher Goldbug DP

Gehe zu:  
Avatar  Kopfhörer für Fisher Goldbug DP  (Gelesen 1092 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. April 2013, um 19:34:54 Uhr

Servus,

wer hat von euch einen Fisher Goldbug DP und kann mir bei der Suche nach einem geeigneten
Kopfhörer helfen, hatte bis dato immer den xp-Nackenkopfhörer aber naja die Verarbeitung  :-

Darf 1. auch ein Funkkopfhörer sein und 2. finanziell ist auch genügend Raum

Bitte um Mithilfe

Gruss Tobster

Hinzugefügt 07. April 2013, um 11:43:48 Uhr:

Keier einen Tipp für mich??

Gruss Tobster

« Letzte Änderung: 07. April 2013, um 11:43:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
07. April 2013, um 11:57:32 Uhr

ja der xp kopfhörer tolle signal wiedergabe und sehr gut zu tragen aber bricht meist in der mitte ab.
ich hatte auch drei von denen,jetzt benutze ich den tdk 700 am fisher f 75 und bin wirklich sehr zufrieden.
ober auch am gb so gut geht kann ich aber leider nicht sagen

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. April 2013, um 13:21:31 Uhr

@ zenzi1: vielen Dank schon mal!!!
              verhettere mich ständig mit dem scheiss Kabel und wenn ich irgendwo hängen bleib, löst sich mit der Zeit
               das Kabel vom Kopfhörerstecker, jetzt hab ichs mal verstärkt mit Klebeband, bis jetzt hälts  Zwinkernd

Gruss Tobster

Hinzugefügt 07. April 2013, um 22:29:33 Uhr:

nicht so sparsam mit den Tipps!
 Weinen

« Letzte Änderung: 07. April 2013, um 22:29:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
07. April 2013, um 23:04:34 Uhr

Hallo
Ich fand den Garrett Kopfhörer dafür gut geeignet. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-EasyStow-Kopfhoerer


Gruß

Offline
(versteckt)
#4
08. April 2013, um 09:07:05 Uhr

hallo tobster..... haste mittlerweile nen (funk)kopfhörer gefunden der am goldbug gut läuft?

bin auch auf der suche....

gruß alex

Offline
(versteckt)
#5
08. April 2013, um 09:14:24 Uhr

Moin,
Geht mir auch so.
Funkkopfhörer wären was feines.
Wenn die denn gut laufen. 
Trau mich da noch nicht viel Geld für Kopfhörer auszugeben, die dann nicht optimal laufen.
Gruß vom Paul  Winken

Offline
(versteckt)
#6
08. April 2013, um 09:26:33 Uhr

Ich bin nach vielen Experiementen bei einem FM-Sender (BOAS Festfrequenz 88,1 MHz) und einem Sandisk Sansa Clip gelandet. Das Teil habe ich auf Mono gestellt, weil ich nur den rechten Ohrhörer benutze. Sollte eigentlich an jedem MD funktionieren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
08. April 2013, um 16:59:04 Uhr

Servus an Alle!

Vielen Dank schon mal für eure Beiträge, finds klasse dass es doch noch was geworden ist mit meinem Thread  Super

@ Richii: vielen Dank f deinen Link, hab ich mir notiert!  Super

@ Alex_78: bin noch drüber  Zwinkernd

@ jott:  vielen Dank für deinen Tipp, aber du musst wissen ich bin eine absolute Technikniete:
            Kannst du mir das nochmal erklären als ob ich 10 wäre?
            Es hört sich für mich schon etwas gruselig an, aber wenns funktioniert ein Traum  Super
            Meine Fragen dazu: Was brauch ich für Angaben um sowas zu kaufen? Welcher Kopfhörer, welches
                                       Zubehör
                                       Wieviel kostet sowas, wo kann man das kaufen, wer gibt mir ne Garantie, dass es fürn
                                       Goldbug DP auch funktioniert? Ist die Handhabung Ideotensicher, also auch was für
                                       mich?
            Anbeten  Anbeten  Anbeten

Gruss Tobster  Winken

Offline
(versteckt)
#8
08. April 2013, um 17:15:21 Uhr

hab mir grad die xp-kabeldinger geholt und zur sicherheit noch welche von teknetics (bei amazon einfach "kopfhörer detektor" eingeben, kommen die als erstes). kabel bei den teknetics is bissl kurz, aber sonst super-solide und nich so n fitzelkram.
aber ja, funke würd ich auch nehmen.

piefke grüßt

Offline
(versteckt)
#9
08. April 2013, um 17:30:09 Uhr

Servus Tobster

Geschrieben von Zitat von Tobster


@ Alex_78: bin noch drüber  Zwinkernd ? ? ?

@ jott:  ... Was brauch ich für Angaben um sowas zu kaufen? Welcher Kopfhörer, welches
                                       Zubehör
                                       Wieviel kostet sowas, wo kann man das kaufen, wer gibt mir ne Garantie, dass es fürn
                                       Goldbug DP auch funktioniert? Ist die Handhabung Ideotensicher, also auch was für
                                       mich?

Da bin ich auch mal gespannt...
           


Gruß Alex 
Cool

Offline
(versteckt)
#10
08. April 2013, um 17:45:54 Uhr

Der Sender ist der hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Transmitter-Modulator-Player-iPhone-samsung/dp/B0080SF0YU

Der Empfänger ist der hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0MF0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

(DF-Bug: Amazonlinks nicht anklicken sondern ins Adressfeld des Browsers kopieren)
Der Sender wird einfach in die Kopfhörerbuchse des MDs gesteckt und eingeschaltet.
Der Empfänger wird auf 88,1 MHz gestellt.
Einziger Haken: Der Sender ist nach 4 Std. leer. Ggf. zwei kaufen.
Nein, garantieren kann ich gar nichts.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
09. April 2013, um 16:09:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Der Sender ist der hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Transmitter-Modulator-Player-iPhone-samsung/dp/B0080SF0YU

Der Empfänger ist der hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/gp/product/B002NX0MF0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

(DF-Bug: Amazonlinks nicht anklicken sondern ins Adressfeld des Browsers kopieren)
Der Sender wird einfach in die Kopfhörerbuchse des MDs gesteckt und eingeschaltet.
Der Empfänger wird auf 88,1 MHz gestellt.
Einziger Haken: Der Sender ist nach 4 Std. leer. Ggf. zwei kaufen.
Nein, garantieren kann ich gar nichts.


Vielen Dank für die Ausführungen!!

Gruss Tobster

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor