[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Buddelhose.

Gehe zu:  
Avatar  Buddelhose.  (Gelesen 2361 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Juli 2020, um 08:59:36 Uhr

Grüß euch..

hab nach längerer suche, durch zufall gestern in der City bei Kick-erriki. meine Buddelhosen für kleines Geld gefunden
 nur 15,99€ Farbe BW Grün mit zwei Seitenbeintaschen, der Stoff ist ähnlich der stärke von ner Jeans Hose,kommt nicht so schnell der Mückenschnorchel durch    Zwinkernd  oder im Wald das Unterholz mit stacheln, ihr wisst schon was ich meine.
Das gute für mich war, das die Hose Stretch besitzt, kein kneifen und einklemmen beim Bücken .
Achso zwei tiefe Archtaschen.

Wollte ich euch nur mal als Info mitgeben wer gerade was gutes und Günstiges Sucht.

Offline
(versteckt)
#1
05. Juli 2020, um 14:41:30 Uhr

Kick-erriki

wo ist das?  Gibts da eine www-Seite?

Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2020, um 15:25:04 Uhr

Ich glaube er meint Kikk   Grübeln

Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2020, um 15:44:46 Uhr

OK, Andi, dcheint so: Eine gute und richtige Information ist halt nicht zu unterschaetzen und obendrein immer hilfreich Idiot

Dachte, es sei ein Tuerke...

« Letzte Änderung: 05. Juli 2020, um 15:46:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Juli 2020, um 17:45:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich glaube er meint Kikk Grübeln


Super   Stimmt wollte nur keine direckte Werbung mit einbinden.


Lg Lanze

Hinzugefügt 05. Juli 2020, um 17:48:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von aurelia
 

Dachte, es sei ein Tuerke...



Ne Ne bin Europäer  Narr      


Lg Lanze

« Letzte Änderung: 05. Juli 2020, um 17:48:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
05. Juli 2020, um 19:03:08 Uhr

Nee, der "-erriki" Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
06. Juli 2020, um 09:46:54 Uhr

US Army Hose, für kleines Geld auf den Flohmarkt gekauft. Reicht vollkommen und stabil sind die auch. Kein Kik Billiggemurkse, das beim ersten Einsatz reißt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
06. Juli 2020, um 13:15:52 Uhr

Schon klar irgend etwas hier hinschreiben, und erst mal die Ware von mir Schlecht darstellen    Rundumschlag

Umsonnst habe ich die Hose bestimmt nicht gut geheißen, wenn es Müll wäre.

schön für dich Voll gerotzte Hose vom Flöhemarkt   Nono.

Offline
(versteckt)
#8
06. Juli 2020, um 14:46:39 Uhr

Ruhig Blut Andreas.

Einige, inklusive mir, haben schon recht schlechte Erfahrungen mit dem Kik gemacht.
Ich kauf da seit Jahren nichts mehr.
Doch kann es sein, dass die sich qualitativ verbessert haben.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
06. Juli 2020, um 16:16:30 Uhr

Auch auf die Gefahr hin, als linksgrünversifft dargestellt zu werden: Meines Erachtens lohnt es sich, sich mit den Praktiken von Kik bzgl. Kinderarbeit auseinanderzusetzen, bevor man dort einkauft

Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firma/kik/



Vorwürfe
Gibt es Vorwürfe zu Kinderarbeit?
  • Wegen schwieriger Kontrollen der gesamten Produktionskette will KIK Kinderarbeit bei der Produktion nicht zu 100% ausschliessen.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    6
    )
  • Laut einem Spiegelartikel vom 26.09.2009 produzieren in Bangladesh in einer KIK-Zulieferfabrik Kinder unter 14 Jahren.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    7
    )
  • Woher die Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Baumwolle
    in den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Produkten
    des Unternehmens stammt, ist uns nicht bekannt. Ein Großteil der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Baumwolle
    auf dem Weltmarkt stammt aus Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Indien
    , Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Pakistan
    , Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Usbekistan
    und Ägypten. Von hier sind ernsthafte Vorwürfe über ausbeuterische Kinderarbeit im Baumwollanbau und Baumwollernte bekannt geworden. Ob das Unternehmen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Produkte
    aus solchen Produktionsstätten oder Plantagen bezieht oder nicht, hat es uns nicht mitgeteilt. Soweit das Unternehmen keine wirksamen Kontrollen seiner eigenen Produktionsstätten und der seiner Vorlieferanten durchführen lässt, kann Kinderarbeit nicht ausgeschlossen werden.
  • Spiegel-Online berichtet von vielen Verletzungen des KIK-Kodex. so sollen Angestellte  eingeschüchtert bzw. Jugendliche verscheucht worden sein, um jegliche Verdachtsmomente, dass Kinder, die jünger als 14 sind, im Voraus auszuschließen.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    8
    )
  • April 2013: Ein Team des Fernsehsenders RTL entdeckte in Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Bangladesch
    arbeitende Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren in einer Textilfabrik, die auch für Kik produziert hat. KIK bestätigte der Nachrichtenagentur dpa  ein angeblich “illegales Subcontracting”: Demnach habe ein Hauptlieferant in Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    Bangladesch
    mit illegalen Methoden gearbeitet. Die Geschäftsbeziehungen sollen sofort beendet werden. Ob die betroffenen Kinder entschädigt werden, ist uns nicht bekannt.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
    Registrieren oder Einlogen
    9
    )

  [winken]Alraune

Offline
(versteckt)
#10
06. Juli 2020, um 16:42:57 Uhr

Nun, ein wahrhaft freier Geist braucht keine politische Richtung   Smiley

Für uns schwer vorstellbar, die Kinder müssen arbeiten, um die Familie über Wasser zu halten, das gab es früher auch in Europa.

Die dürften viel weniger Flausen im Kopf haben als manch verwöhnte Rotzgöre in Europa

Offline
(versteckt)
#11
06. Juli 2020, um 17:00:01 Uhr

Den ersten Satz würde ich unterschreiben, Andi. Mir gehen politische Ideologen auf den Senkel; grün wie braun.
Den Rest deines Beitrags sehe ich etwas differenzierter, da mir die Theamtik hautnah vertraut ist. 
Aber da sind wir ja schon wieder bei themenfernen Inhalten.
Also Glück auf, europäische Rotzgören!  Zwinkernd

  [winken]Alraune

Offline
(versteckt)
#12
06. Juli 2020, um 19:23:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Schon klar irgend etwas hier hinschreiben, und erst mal die Ware von mir Schlecht darstellen Rundumschlag

Umsonnst habe ich die Hose bestimmt nicht gut geheißen, wenn es Müll wäre.

schön für dich Voll gerotzte Hose vom Flöhemarkt Nono.

Werd doch glücklich mit deiner Taiwanware von KIK Grinsend Meinen Segen hast du. Trag die erstmal paar Tage, dann reden wir weiter. Was für ein Kindergarten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
09. Juli 2020, um 17:45:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
Werd doch glücklich mit deiner Taiwanware von KIK Grinsend Meinen Segen hast du. Trag die erstmal paar Tage, dann reden wir weiter. Was für ein Kindergarten.



Werd ich machen Kleiner   Tätscheln   , 35 Baumwolle 65 Poly Made in France.



« Letzte Änderung: 09. Juli 2020, um 17:46:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
09. Juli 2020, um 17:47:53 Uhr

Zwinkernd
Ein Foto von der Hose wäre ganz gut

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor