[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Praktische und robuste Sucherhose (KSK-Einsatz-Kampfhose)

Gehe zu:  
Avatar  Praktische und robuste Sucherhose (KSK-Einsatz-Kampfhose)  (Gelesen 2918 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2012, um 14:47:34 Uhr

Hallo, liebe Gemeinde,
 
habe mir vor kurzem o.g. Hose bestellt und bin mit ihr sehr zufrieden! Sie hat Verstärkungen an den Knien und am Gesäß, viele praktische Taschen und ist Zecken-dicht. Kostet  zwar 89€, aber ist ihr Geld auch wirklich wert!

Ich will hier zwar keine Werbung machen, aber ich nenne euch trotzdem mal meine Bezugsadresse:

TROPH-E-SHOP.DE
CAMPING-OUTDOOR-MILITARY
Versandzentrale / Lagerverkauf
Gewerbegebiet 14
86687 Kaisheim
TEL.: 09099/9200-0
Internet: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.troph-e-shop.com


Die Donauwörther werden den Shop bestimmt kennen und vielleicht auch empfehlen...

Hoffe, für euch eine neue Quelle für neue und gebrauchte Ausrüstung aufgetan zu haben. Die haben übrigens auch Magnetometer aus ehemaligen NVA-Beständen.

Viele Grüße,

Midas

Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2012, um 15:35:46 Uhr

 Recht teuer-aber wenn die Qualität paßt??
Gerade Hosen kaufe ich ungern im Versandhandel,sowas muß man anprobieren.
Trotzdem danke für den Tip!

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 15:37:40 Uhr:

P.S.: Hier gibts keinen Anschiß für den Link! Winken

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 15:37:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juni 2012, um 15:49:37 Uhr

Ach, so, hatte eins vergessen: Sollte mal etwas nicht passen oder man ist sonstwie mit bestellten Artikeln unzufrieden, genügt ein kurzes, freundliches Telefonat mit dem Trophy-Shop und man bekommt per E-mail ein Label  zum Downloaden zum Gratis-verschicken per DHL zugesandt. Eine erneute Lieferung bzw. ein Umtausch ist dann Versandkostenfrei!

Offline
(versteckt)
#3
28. Juni 2012, um 16:01:29 Uhr

Die Hosen sind klasse, auch wenn mir die Hosen von Engelbert-Strauß lieber sind.
In Kombination mit einer Anglerweste spart man sich den Rucksack.

Grüße
Managarm der jetz dann Suchen geht

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor