[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Delta 4000 & Discovery 3300

Gehe zu:  
Avatar  Delta 4000 & Discovery 3300  (Gelesen 1906 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Januar 2012, um 20:58:06 Uhr

Danke für die schnelle antwort! Ich denke ich werde mir irgendwann in den nächsten monaten einen delta zulegen.
Der preis bei amazon für den delta 4000 ist dort zzt. am besten mit 289 euro inkl. versand  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
02. Januar 2012, um 21:36:30 Uhr

Vielleicht solltes Du Dir mal den Vista Mini ansehen, ist sicherlich auch ein gutes Einsteigergerät. Den Delta und den Discovery3300 kenne ich nicht, hatte aber mal für ganz kurze Zeit einen Teknetics Gamma au man war das eine Krücke ( meine persönliche meinung )

gruß balu

Offline
(versteckt)
#17
02. Januar 2012, um 23:31:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metalslider
Danke für die schnelle antwort! Ich denke ich werde mir irgendwann in den nächsten monaten einen delta zulegen. Der preis bei amazon für den delta 4000 ist dort zzt. am besten mit 289 euro inkl. versand


Beim FisherAndy kostet er € 279.-
hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/epages/61795474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61795474/Categories/Teknetics_Metalldetektoren


viele Grüße

conte



Offline
(versteckt)
#18
03. Januar 2012, um 09:17:54 Uhr

hmm...hatte mich eigentlich für den Delta 4000 entschieden, aber wenn er wirklich so stört ist das ja bestimmt nervig.  Verlegen
hat noch jemand gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht?
bin echt ein wenig verunsichert. und würd mich interessieren, ob der discovery 3300 im vergleich zum delta auch so stört.
thx. jan  Zwinkernd

Hinzugefügt 03. Januar 2012, um 20:52:40 Uhr:

Top Polizei

Hinzugefügt 03. Januar 2012, um 22:06:36 Uhr:

Hallo?


« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, um 22:06:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
03. Januar 2012, um 22:20:54 Uhr

Top ; Hallo Huch

Ich denke beide Geräte sind ihr Geld wert, aber du kannst auch nen Fischer F2 Nehmen, über den wird nur gutes berichtet.
Der 3300 und der Delta werden beide auch in ordnung sein,
Die Unruhe beim Delta läst sich wahrscheinlich reduzieren mit Einstellung und richtiger Handhabe.
Der 3300 würde mir am meisten Sorgen im Bereich der  Qualität machen.

Das must du einfach selbst entscheiden, ging mir ähnlich......

Schlecht ist wohl keins von den Geräten führ ihr Geld, sonst wäre das bekannt.

Gruß und zerbreche dir nicht den Kopf, ich hab kurz nachdem Ich meine Bestellung raus hatte gedacht ich will doch wieder nen anderen,
einfach zuviel Gedanken.
Aber es war gut so wie bestellt....fertig.
Falls nicht wird er verhökert Zwinkernd.



Offline
(versteckt)
#20
06. Januar 2012, um 20:53:32 Uhr

Hallo,

ich kann dir den Delta 4000 nur empfehlen, weil ich schon einen hatte und wirklich
Top zufrieden mit dem Gerät war. Er findet sehr gut und auf die Leitwertanzeige,
kann man sich zu 99% immer verlassen. Nur bei Strommasten und Leitungen,
fängt er regelrecht das spinnen an!  Narr

Gruß
Maxximus


Offline
(versteckt)
#21
07. Januar 2012, um 19:07:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metalslider
hmm...hatte mich eigentlich für den Delta 4000 entschieden, aber wenn er wirklich so stört ist das ja bestimmt nervig.  Verlegen
hat noch jemand gute oder schlechte erfahrungen damit gemacht?
bin echt ein wenig verunsichert. und würd mich interessieren, ob der discovery 3300 im vergleich zum delta auch so stört.
thx. jan  Zwinkernd


Suchen in der Nähe von Eisenbahnlinien oder Überlandleitungen kannst du mit dem Discovery vergessen - die typische Fisherkrankheit (war bei meinem Coinstrike genauso) da werden die Dinger völlig hysterisch!
 
Wie gesagt, ein solides Einsteigergerät mit den typischen Schwächen des unteren Preissegments, sicher besser als jeder ACE!
Wenn du aber wirklich ein gutes Gerät haben willst leg ein paar Euro drauf und kauf dir einen Tesoro, Vista, Xp, oder Blisstool!

Gruß vom maulwurf

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor