[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Der offizielle DF Taschenlampen Thread

Gehe zu:  
Avatar  Der offizielle DF Taschenlampen Thread  (Gelesen 5700 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
31. August 2018, um 10:10:21 Uhr

Danke aber vielleicht habe ich es etwas zu versteckt geschrieben, ich suchte eine Lampe, die nicht so weit sichtbar wie eine normale ist, dachte daher es gibt welche, die so ein mattes rotes Licht abstrahlen was nicht ganz so auffällig ist aber ausreichend bis zum Ende der Spule leuchtet... Aber klar, ich kann ja einfach eine farbige Folie vor die Stirnlampe kleben und eine normale habe ich noch vom Joggen. Wobei natürlich fraglich ist, was mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, ein weißes oder ein rotes Glühwürmchen.

Offline
(versteckt)
#31
31. August 2018, um 10:19:13 Uhr

Ich würde mir da nix billiges holen.
Ich hab eine Petzl Tacticca+RGB. Brauch man zwar nie, aber gut ist sie. Grinsend

Offline
(versteckt)
#32
31. August 2018, um 11:09:06 Uhr

Jep, die hab ich auch, so teuer ist die doch gar nicht.

Wie weit das rote Licht zusehen ist, kann man ja testen und wenn z.B. die Polizei kommt auf Blaulicht umschalten  Smiley

Offline
(versteckt)
#33
31. August 2018, um 11:12:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Jep, die hab ich auch, so teuer ist die doch gar nicht.
Ich weiß Lächelnd 
Aber im Vergleich zu einer aus dem 1 Euro Shop schon ne andere Preisklasse. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#34
31. August 2018, um 11:16:35 Uhr

Lächelnd

klar, doch ich sehe das so, bei einer Lampe , auf die ich mich verlassen können muss, spare ich nicht.

Und das Teil dürfte bei sachgemäßer Behandlung recht lange halten.

Offline
(versteckt)
#35
31. August 2018, um 11:21:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
….klar, doch ich sehe das so, bei einer Lampe , auf die ich mich verlassen können muss, spare ich nicht.

Und das Teil dürfte bei sachgemäßer Behandlung recht lange halten.
Das denke ich auch.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor