[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektor defekt-- suche Händler der sich das Gerät anschaut

Gehe zu:  
Avatar  Detektor defekt-- suche Händler der sich das Gerät anschaut  (Gelesen 4973 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
15. Februar 2018, um 11:14:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Darth-Vader
Ende gut alles gut.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Kleinanzeigenkauf, Vista Smart... da war ein Teil aus der Spule gebrochen und der war total "durch".
Angeblich neuwertig und in der Anzeige waren tolle Bilder, hab auch mit Paypal bezahlt.
Die wollten dann auch einen Nachweis vom Händler.
Hatte dann mit Martin telefoniert und eingeschickt, er hat sofort geholfen!
Hier nochmal, TOP der Mann!!!
Hab das Gerät zurück geschickt, und dann mein Geld erstattet bekommen...
Eigentlich müsste man da hin fahren und den Schrott persönlich abgeben, aber ü400 Kilometer waren mir dann doch zu weit...
Schön das es bei dir auch geklappt hat!
Beste Grüße und viel Erfolg beim nächsten Kauf.
DV

Moin, ja das ist echt scheiße. Jeder definiert "Top Zustand" leider anders.
Noch hat bei mir nichts geklappt. Verkäufer hat bis jetzt den Betrag noch nicht zurück gezahlt. Denke das werde ich jetzt die Tage sehen, ob der Stress ein Ende hat, oder erst richtig los geht.

Hinzugefügt 15. Februar 2018, um 11:17:48 Uhr:

Geschrieben von Zitat von bernte_one
ich würde an deiner Stelle mal ernsthaft über den kauf eine quest Detektors nachdenken
 
wenn du ohnehin schon den Gold Bug in die engere Auswahl einbezogen hast dann sollte dir ein Quest erst recht passen

hatte meinen gestern seit langen mal wieder rausgeholt weil ich die versteckten funktionen testen wollte und war überrascht, dass der integrierte Akku noch komplett voll war

ich bin froh dass die Mignon Batterie Wechsel Orgien vorbei sind, so ein LiIon Akku ist schon was feines
und der ist sogar noch so verbaut das man ihn leicht wechseln kann

Moin,
ne nen Quest hole ich mir nicht. Das was ich gelesen oder gesehen habe ist nicht das was ich will. Fisher Gold Bug pro, G2, G2+ oder Makro Racer I o. II Gold Mask 5+   sind meine favorierten. Alles top Geräte für die Münz/Schmucksuche

« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, um 11:18:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
15. Februar 2018, um 16:21:05 Uhr

f75 oder t2 ist auch eine gute alternative. gebraucht auch schon für 400 im topzustand;-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
15. Februar 2018, um 16:30:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oederaner
f75 oder t2 ist auch eine gute alternative. gebraucht auch schon für 400 im topzustand;-)

T2 habe ich schon für 310€ gesehen und das mit 1/2 Garantie. Ebay und Ebay-Kleinanzeigen

Ich bleibe da aber bei meinen Favoriten.

« Letzte Änderung: 15. Februar 2018, um 16:30:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
15. Februar 2018, um 18:37:31 Uhr

Vielleicht bekommst noch einen geschenkt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#49
15. Februar 2018, um 19:03:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ant
Gold Bug pro, G2, G2 oder Makro Racer I o. II Gold Mask 5

Hi, lass die Finger von dem Racer I...  Den Rest kannst du gut gebrauchen!
Wenn du wirklich Tiefe willst, dann nimm den GM5+ ...
LG Vader

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
23. Februar 2018, um 18:36:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Darth-Vader
Hi, lass die Finger von dem Racer I...  Den Rest kannst du gut gebrauchen!
Wenn du wirklich Tiefe willst, dann nimm den GM5+ ...
LG Vader

es ist der Racer I geworden. Vorführgerät mit Spulenschutz (inkl. neuer Spule) und Funkkopfhörern inkl. Modul. Der Preis war zu gut. Danke Martin  :Smiley
Und nachdem ich ein paar zügigen Tiefentests (weil das Wetter mom echt bescheiden ist)  gegen den MD meines Bekannten nen G2 gemacht habe und nichts negatives feststellen konnte, bereue ich den Kauf bisher nicht. Bei meinem Bekannten sah es da schon anders aus.  Nen Rückspiel wird es dann im Wald geben, wenn das Wetter besser geworden ist. Mal schaun wie sich der Racer dann schlägt  Rundumschlag

« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, um 18:38:03 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor