[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Detektorwahl-Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Detektorwahl-Hilfe  (Gelesen 3247 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
19. August 2010, um 10:40:58 Uhr

Hallo Hannibal!!!! Winken
Zwei wochen ist fast ein bischen wenig wenn man was finden will muß man ziemlich weit in die Berge da bleibt zum Erholen nicht viel zeit wenn man bedenkt das man 3-4 tage sich an die Höenluft gewöhnen sollte (Höenkrankheit)


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Urlaubsbilder 022.jpg
Offline
(versteckt)
#31
19. August 2010, um 10:50:51 Uhr

Hallo Kiste

im Oktober fährt mein Vater da nochmal hin. Aber länger. Werden wir mal hoffen das
er was findet, denn soviel ich weiß darf man da die Funde behalten, oder??

Gruß

Hannibal

Offline
(versteckt)
#32
19. August 2010, um 11:12:44 Uhr

Hi Hannibbal!!!
Der Metalldetektor wird da unten wie ein Fotoapperrat angesehen aber auf privaten Grund mußt du den Besitzer fragen da Privateigentum sehr groß Geschrieben wird und viele einen privaten Wachschutz haben, kann es sonst passieren das man mal eine ladung Schroot im Hintern hat.
Wenn man was von den Inkas findet ist es Kulturerbe sollte man abgeben denn wenn diese gegenstände am Zoll bei dir gefunden werden ist es strafbar ansonsten stehen dir 50% vom Historischen wert zu.
Beim Naturgold ist es egal ich habe es immer gleich dort Verkauft. Und wenn er mal ein nugget findet der groß genug ist kann man sich den um den Hals hängen man hat ihn eben da Gekauft und man sollte sich von einen Juwelier eine qittung besorgen ist in jeden fall besser. Wenn du noch mehr Fragen hast dann Schreibe eine PN

Offline
(versteckt)
#33
18. Dezember 2011, um 10:57:19 Uhr

würde den GoldBug nehmen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor