[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 TeckNet Rapoo Serie - 2.4G Wireless

Gehe zu:  
Avatar  TeckNet Rapoo Serie - 2.4G Wireless  (Gelesen 2593 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. März 2012, um 16:40:23 Uhr

habe am F75 keine Verzögerung feststellen können.
Grabungen genauso genau wie ohne Kopfhörer.
Auch der Tragekomfort ist vorzüglich.
Wir werden dazu aber in der Rubrik Test noch berichten wenn die anderen Geräte dran waren.

Offline
(versteckt)
#16
21. März 2012, um 17:05:22 Uhr

hallo

danke für den tip grad geordert aus china für 31 €
jetzt muss ich nur noch ein paar wochen warten Zwinkernd

gruß

Offline
(versteckt)
#17
23. März 2012, um 23:14:23 Uhr

Also heute noch einmal ausgiebig am E-Trac getestet.

Tragekomfort: Sehr angenehm, äußerst leicht, stören keinstenfalls. Sendeteil am E-Trac ohne Probleme anbringbar

Klangqualität: -Keine Störungen bislang gemerkt durch Frequenzen des eigenen / anderen Detektors
                         -Verzögerungen evtl. vorhanden aber nicht wirklich störend, da PinPointfuntkion am E-Trac plus GPP
                         - Signale kommen gut rein, man bekommt mehr mit als ohne Kopfhörer
                         - ABER: Die Signale klingen immer sehr dumpf, mono-mäßig, auch wenn man ohne Kopfhörer nicht alles hört, klingt das, was man hört, angenehmer

Fazit: - Habe Koss Kopfhörer dazu bekommen, wären die nicht so dick und würde ich darunter nicht so schwitzen, würde ich die jedesmal anziehen. Die Funkies sind eine günstige Alternative, aber mich stört, dass die Klangqualität nicht der entspricht, die Orignal vom E-Trac aus gesendet wird und recht dumpf klingt. Werde mir überlegen, ob ich mir die hole.

Gruß  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
24. März 2012, um 09:17:19 Uhr

Hallo Ernte,
Ich hoffe du hast einen Stereoadapter genommen?
Natürlich kann man in nicht mit kabelgebundenen Kopfhörer vergleichen,
Da glaub ich wirst aber keinen finden der mit Kabel mithalten kann!
Dumpfe Töne kann ich aber beim Xterra nicht feststellen aber jeder Md ist verschieden.
Schöner Test!

Grüße fluss





Offline
(versteckt)
#19
24. März 2012, um 12:23:43 Uhr

Noch eine Ergänzung:
Mit der ersten Akkuladung einmal rund drei Stunden und einmal knapp fünf Stunden gesondelt.
Jetzt habe ich aber wieder geladen. Die vom Hersteller angegebenen sechs Stunden werden beim Sondengehen also noch überboten. Super
Im Gegensatz zu Erntes Empfinden, habe ich mit dem Fisher keine dumpfen Klänge Grinsend. Mit einem MP3 Player klingt der Kopfhörer allerdings schon etwas dumpf.
Und ja, es wurde ein Stereoadapter genutzt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor